Guten Abend liebe Brotfische, ich habe hier einen kleinen Fehler bei meinen /lock Befehl weiß aber leider nicht woran dieser scheitert.
Ich habe diesen schon Debugged konnte aber nichts daraus fassen. Er springt von Debug 1 direkt zu 6.
ocmd:lock(playerid,params[])
{
for(new i=0;i<MAX_PRIVATE_VEHICLES;i++)
{
printf("DEBUG: 1");
new Float:pos[3];
GetVehiclePos(i,pos[0],pos[1],pos[2]);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,pos[0],pos[1],pos[2]))
{
printf("DEBUG: 2");
if(PrivateVehicle[i][p_owner] == playerid)
{
printf("DEBUG: 3");
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(doors == 1)
{
printf("DEBUG: 4");
SetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"[SInfo] {FFFFFF}You have unlocked your Vehicle.");
return 1;
}
if(doors == 0)
{
printf("DEBUG: 4");
SetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"[SInfo] {FFFFFF}You have locked your Vehicle.");
return 1;
}
}
printf("DEBUG: 5");
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Error: {FFFFFF}You are not near by your Vehicle.");
}
printf("DEBUG: 6");
return 1;
}
printf("DEBUG: 7");
return 1;
}
//EDIT: Im Script ist alles eingerückt keine Sorge.