Guten Abend liebe Leute,
ich habe gerade erst bemerkt dass ich noch einen kleinen Fehler bei meinem /lock Befehl habe. Der Befehl ans sich selber funktioniert 1A nur 1 Problem ist da, beim Auslesen vom Owner des Fahrzeuges wird dieser leer ausgegeben. Als ich beim Laden der Fahrzeuge dies debuggte gab er mir den Owner zu dem jeweiligen Fahrzeug an.
Obwohl p_owner leer ist sagt er es übereinstimmt trotzdem mit getPlayerName.
Schonmal danke im vorraus.
ocmd:lock(playerid,params[])
{
for(new i=0;i<MAX_PRIVATE_VEHICLES;i++)
{
new Float:pos[3];
GetVehiclePos(i,pos[0],pos[1],pos[2]);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,pos[0],pos[1],pos[2]))
{
if(!strcmp(PrivateVehicle[i][p_owner], getPlayerName(playerid)))
{
printf("Owner = %s",PrivateVehicle[i][p_owner]);
printf("Player = %s",getPlayerName(playerid));
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(doors == 1)
{
SetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"[SInfo] {FFFFFF}You have unlocked your Vehicle.");
return 1;
}
else
{
SetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"[SInfo] {FFFFFF}You have locked your Vehicle.");
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Error: {FFFFFF}You are not near by your Vehicle.");
}
}
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Error: {FFFFFF}You are not near by your Vehicle.");
}