Hast du eine mehrzeilige Meldung mit vielen Zahlen im Compiler?
EDIT:
Zwecks dem Interior: Mach, wenn du dich zu dem NPC teleportiert hast mal /interior, was steht dann da?
Hast du eine mehrzeilige Meldung mit vielen Zahlen im Compiler?
EDIT:
Zwecks dem Interior: Mach, wenn du dich zu dem NPC teleportiert hast mal /interior, was steht dann da?
Hast du eine mehrzeilige Meldung mit vielen Zahlen im Compiler?
EDIT:
Zwecks dem Interior: Mach, wenn du dich zu dem NPC teleportiert hast mal /interior, was steht dann da?
Da steht dann Interior: 0 und nein ich habe beim Compilen nur eine Zeile aber nur wenn ich das hier einfüge: #pragma dynamic 2000000
Ohne dem Pragma steht dann beim Compilen:
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 9592 bytes
Code size: 890216 bytes
Data size: 3700220 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 4616412 bytes
Welcher Befehl funktioniert denn nicht? Hast du die Zahl im pragma mal etwas erhöht, geht er dann?
Zwecks dem NPC:
Schreibe es im Befehl mal so, und poste dann was im Log ausgegeben wird:
new Float:x, Float:y, Float:z, i, w;
GetPlayerPos(NPC_ID, x, y, z);
GetPlayerInterior(NPC_ID, i);
GetPlayerVirtualWorld(NPC_ID, w);
SetPlayerPos(playerid, x, y, z);
SetPlayerInterior(playerid, i);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, w);
printf("World: %d | Interior: %d", w, i);
NPC_ID natürlich wieder ersetzen.
Alles anzeigenWelcher Befehl funktioniert denn nicht? Hast du die Zahl im pragma mal etwas erhöht, geht er dann?
Zwecks dem NPC:
Schreibe es im Befehl mal so, und poste dann was im Log ausgegeben wird:
new Float:x, Float:y, Float:z, i, w;
GetPlayerPos(NPC_ID, x, y, z);
GetPlayerInterior(NPC_ID, i);
GetPlayerVirtualWorld(NPC_ID, w);
SetPlayerPos(playerid, x, y, z);
SetPlayerInterior(playerid, i);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, w);
printf("World: %d | Interior: %d", w, i);
NPC_ID natürlich wieder ersetzen.
Die befehle gehen wieder, lag an den Textdraws warn fehler drinne.
und das kam beim printen heraus wo ich den befehl gemacht hab:
[23:16:46] World: 0 | Interior: 0
Dann setzt du den Spieler entweder in ein Interior oder in eine Virtuelle Welt, wenn er in den Pfeil läuft.
Prüfe das.
Wenn du den Befehl eingibst, siehst du den NPC dauerhaft, oder?
Dann setzt du den Spieler entweder in ein Interior oder in eine Virtuelle Welt, wenn er in den Pfeil läuft.
Prüfe das.
Wenn du den Befehl eingibst, siehst du den NPC dauerhaft, oder?
ja dann sehe ich die Bots dauerhaft bis ich halt die Bank verlasse, so hab jetzt so gemacht dass ich mich in eine Virtuelle welt teleportiere wenn ich die Bank betrete und jetzt geht es jetzt werden die Bots angezeit Danke