Prison

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  • Hallo ich wollte fragen ob mir einer von euch sagen kann ich ich mache das der Grund zum


    also z.B. /Prison [ID][Grund]
    und dann Du wurdest von Jonny ins Prison gesteckt grund SDM


    Das ist mein befehl


    if(strcmp(cmd, "/prison", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /prison [Spieler ID / Name] [Zeit in Minuten]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new money;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if(playa == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst nicht dich selber einsperren!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < PlayerInfo[playa][pAdmin])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keinen höherrangigen Admin einsperren!");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Prison gesteckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Admin %s ins Prison gesteckt.", sendername);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "<< %s wurde von %s ins Prison gesteckt. >>", giveplayer, sendername);
    SendClientMessageToAll(0xFF6347AA, string);
    ResetPlayerWeapons(playa);
    WantedPoints[playa] = 0;
    PlayerInfo[playa][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playa][pJailTime] = money*60;
    SetPlayerInterior(playa, 0);
    SetPlayerPos(playa, 271.1351,1858.3071,8.7578);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten ins Prison gesteckt.", money);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }