Hallo ich wollte fragen ob mir einer von euch sagen kann ich ich mache das der Grund zum
also z.B. /Prison [ID][Grund]
und dann Du wurdest von Jonny ins Prison gesteckt grund SDM
Das ist mein befehl
	if(strcmp(cmd, "/prison", true) == 0)
	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /prison [Spieler ID / Name] [Zeit in Minuten]");
				return 1;
			}
			new playa;
			new money;
			playa = ReturnUser(tmp);
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			money = strval(tmp);
			if(playa == playerid)
			{
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst nicht dich selber einsperren!");
			    return 1;
			}
			if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < PlayerInfo[playa][pAdmin])
			{
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keinen höherrangigen Admin einsperren!");
			    return 1;
			}
			if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
			{
			    if(IsPlayerConnected(playa))
			    {
			        if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
			        {
				        GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
						GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
						format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Prison gesteckt.", giveplayer);
						SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
						format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Admin %s ins Prison gesteckt.", sendername);
						SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string);
						format(string, sizeof(string), "<< %s wurde von %s ins Prison gesteckt. >>", giveplayer, sendername);
						SendClientMessageToAll(0xFF6347AA, string);
						ResetPlayerWeapons(playa);
						WantedPoints[playa] = 0;
						PlayerInfo[playa][pJailed] = 1;
						PlayerInfo[playa][pJailTime] = money*60;
						SetPlayerInterior(playa, 0);
						SetPlayerPos(playa, 271.1351,1858.3071,8.7578);
						format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten ins Prison gesteckt.", money);
						SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
					}
				}
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "   Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
			}
		}
		return 1;
	}
 
		 
		
		
	