Bot wird nichts in Fahrzeug gesetzt ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen guten Tag,

ich habe ein kleines Rätsel, welches ich leider immer noch nicht lösen konnte... & zwar habe ich einen NPC der leider nicht in ein Fahrzeug gesetzt wird..
    Ich habe in der Bot.pwn eingetragen das er in einem Vehicle ist, Recording Datei ist auch richtig & Rechtschreibfehler sind auch keine Vorhanden. Der Bot ist
    beifahrer, und macht also nichts als im Fahrzeug zu sitzen. Ich finde leider selbst keine Lösung...

Fahrzeug:

AutoPruefungscar = CreateVehicle(405,1011.2440,-1727.3737,13.1568,180.2381,Weiss,Weiss,-1);

Bot Spawn:

if(!strcmp(botname,"pruefer3",true))
    {
    Kick(GetPlayerID("pruefer2"));
    SetPlayerSkin(playerid,11);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,193);
    PutPlayerInVehicle(playerid,AutoPruefungscar,1);
    print("BOT: Prüfer 3 ist gespawnt...");
    }

Der Bot wird gespawnt, jedoch am 0 punkt.

Edit: Selbst wenn ich eine Spawn Info setzte wird der spieler ums verrecken nicht in das Fahrzeug gesetzt -.-
    Auch wenn ich per Befehl den Spieler versuche ins Fahrzeug zu setzten, wird der Spieler nur auf das Fahrzeug gestellt...
    Es muss doch eine Lösung geben den Bot ganz normal als Beifahrer in das Fahrzeug zu bekommen ? :pinch:

Einmal editiert, zuletzt von .Kevin ()