Hey ho,
Bin Recht neu in der Scripting Szene und wollte fragen, ob mir es jemand beibringen kann.
Vielleicht bisschen die Sprachen oder wie ich selber Sachen "Erschaffe" .
Wäre richtig nice hätte auch einen Teamspeak Server.
Mfg
Ryder_Johnsen
Hey ho,
Bin Recht neu in der Scripting Szene und wollte fragen, ob mir es jemand beibringen kann.
Vielleicht bisschen die Sprachen oder wie ich selber Sachen "Erschaffe" .
Wäre richtig nice hätte auch einen Teamspeak Server.
Mfg
Ryder_Johnsen
Ich könnte dir helfen, jedoch ist dies nicht sinnvoll.
Geh auf "Youtube" und suche den Kanal... "MrMonatHD" dort erklärt er alles (bis ins kleinste Detail). Danach verstehst du die Sprache, die Funktionen etc.
Durch ihn habe ich die Grundlagen der Scriptsprache gelernt und kann jetzt einen Großteil selber umsetzen / scripten.
mfg
Es geht ja nicht nur um das Scripten sondern auch das Lesen.
Habe ein Script und muss da so einiges noch verstehen, das ist halt schwer ohne wirklich GUTE Kenntnis also ich weiß schon paar sachen.
Aber nicht genug um es selber zu bearbeiten.
Willkommen,
guck hier da sind die Basic's und wenn du Irgendwas machen willst
z.b Spieler Position setzen willst oder anderes guckst du am besten da die parameter und wie mann es verwendet
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Main_Page
oder Hier Videos
https://www.youtube.com/user/MrMonatHD/videos
Ja solche einfachen Sachen kann ich ja.
Habe auch eine Komplette Base umgesetzt und vieles Bearbeitet, möchte aber auch neue Sachen einfügen und das ist das Schwierige.
Würde mir jemand das Erklären und ich lerne sehr schnell, dann wäre das Besser und ich würde Weniger Fehler machen.
was willst du den machen ?
Möchte mir z.b. ein Revive System einbauen.
Oder auch den Friedhof entbuggen. (Man kommt selten drauf)
Jetzt kommt es drauf an, was genau du machen möchtest.
Ich empfehle bei solchen Fragen direkt das Forum zu nutzen. Hier gibt es zahlreiche Scriptingprofis, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
"Privat Unterricht" wird dir schätzungsweise niemand geben. Sorry
Hast du dir ein Godfather runtergeladen? Wenn ja würde ich dir empfehlen ein Selfmade zu starten, hat den Vorteil, es ist einzigartig und du kennst deine Funktionen im Script selber
Godfather ist für den Anfang zu schwer find ich
Erkläre mir wie du dein Revive System machen willst was dort passieren soll und so
Ich kann dir gerne helfen. Bei Fragen kannst du dich im übrigen auch an das gesamte Forum wenden.