Also Funktioniert es nun ?
Beiträge von reaL.
Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!
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Gucke mal auf das was #Apple geschrieben hat
Du lädst 4 Plugins
Pack das Sscanf da hinzu ( in den Plugins Ordner, in die cfg fügen, dann sollte das gehen.
Code- [18:22:58] Loading plugin: mysql_static.so | 1
- [18:22:58] >> plugin.mysql: R39-6 successfully loaded. | 1
- [18:22:58] Loaded.
- [18:22:58] Loading plugin: pawncmd.so | 2
- [18:22:58] Pawn.CMD plugin v3.1.4 by urShadow loaded | 2
- [18:22:58] Loaded.
- [18:22:58] Loading plugin: crashdetect.so | 3
- [18:22:58] crashdetect v4.8.4 is OK. | 3
- [18:22:58] Loaded.
- [18:22:58] Loading plugin: streamer.so | 4
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Versuche dir doch mal dem Fehler auf der Spur zu kommen ( nicht Böse gemeint oder so )
Hab am Anfang auch immer den Fehler gemacht nur hier zu fragen aber lasse dir doch einfach mal ein bisschen code Debuggen das hilft schon um zu sehen ob und was überhaupt Passiert.
Code- z.b so
- OnGameModeInit:
- //INT Laden
- for(new i=0;i<sizeof(bInfo);i++)
- {
- printf("Punkt 1");
- new string[250],string2[250];
- printf("Punkt 2");
- printf("%f %f %f", bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z]);
- CreatePickup(1318,1,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z],-1);
- CreatePickup(1318,1,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz],-1);
- printf("Punkt 3");
- format(string,sizeof(string),"%s Eingang u zu interagieren\nbenutze die Eingabetaste",bInfo[i][b_name]);
- Create3DTextLabel(string,COLOR_WHITE,bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z],40,0,1);
- format(string2,sizeof(string2),"%s Ausgang um zu interagieren\nbenutze die Eingabetaste",bInfo[i][b_name]);
- Create3DTextLabel(string,COLOR_WHITE,bInfo[i][b_ix],bInfo[i][b_iy],bInfo[i][b_iz],40,i,1);
- printf("Punkt 4);
- CreateDynamicMapIcon(bInfo[i][b_x],bInfo[i][b_y],bInfo[i][b_z],bInfo[i][intmapmarker],-1,-1,-1,-1,-1,MAPICON_LOCAL);
- printf("Punkt 5);
- }
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Johan_Wolf du hast zwar auf mein Kommentar geantwortet jedoch sehe ich das nicht weil dein Profil Privat ist
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Ist ein Server von SAMP4YOU ist der 25 Slot Server.
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Hmm das heißt der Server hat zu wenig Speicher ?`
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Oke, jedoch wird nichts geladen ?
eigentlich müsssten dort 23 verschiendene Prints kommen wo sachen geladen wurden
Code- SA-MP Dedicated Server
- ----------------------
- v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team
- [18:56:27]
- [18:56:27] Server Plugins
- [18:56:27] --------------
- [18:56:27] Loading plugin: crashdetect.so
- [18:56:27] CrashDetect plugin 4.20
- [18:56:27] Loaded.
- [18:56:27] Loading plugin: sscanf.so
- [18:56:27]
- [18:56:27] ===============================
- [18:56:27] sscanf plugin loaded.
- [18:56:27] Version: 2.8.2
- [18:56:27] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole
- [18:56:27] ===============================
- [18:56:27] Loaded.
- [18:56:27] Loading plugin: mysql.so
- [18:56:27] >> plugin.mysql: R41-4 successfully loaded.
- [18:56:27] Loaded.
- [18:56:27] Loading plugin: dns.so
- [18:56:27]
- *** DNS Plugin v2.4 by Incognito loaded ***
- [18:56:27] Loaded.
- [18:56:27] Loading plugin: FCNPC.so
- [18:56:27]
- [18:56:27] -------------------------------------------------
- [18:56:27] FCNPC - Fully Controllable NPC v1.8.2
- [18:56:27] GNU/Linux SA-MP 0.3.7 R2
- [18:56:27] Jan 8 2018 at 01:15:11
- [18:56:27]
- [18:56:27] Author: OrMisicL (2013 - 2015)
- [18:56:27] Continued by: ziggi (2016 - present)
- [18:56:27] Contributors: kurta999, Neutralneu
- [18:56:27] -------------------------------------------------
- [18:56:27]
- [18:56:27] Loading...
- [18:56:27] Loaded.
- [18:56:27] Loading plugin: mapandreas.so
- [18:56:27] Loaded.
- [18:56:27] Loading plugin: timerfix.so
- [18:56:27] >> TimerFix v1.5 successfully loaded.
- [18:56:27] Loaded.
- [18:56:27] Loading plugin: streamer.so
- [18:56:27]
- *** Streamer Plugin v2.9.1 by Incognito loaded ***
- [18:56:27] Loaded.
- [18:56:27] Loaded 8 plugins.
- [18:56:27]
- [18:56:27] Filterscripts
- [18:56:27] ---------------
- [18:56:27] Loading filterscript 'ls_mall.amx'...
- [18:56:27] Loading filterscript 'maps.amx'...
- [18:56:27] Loaded 2 filterscripts.
- [18:56:27] ============================== | Server-Setup | ==============================
- [18:56:27]
- [18:56:27] [MySQL] Verbindungsaufbau... [Schritt 0/23]
- [18:56:27] [MySQL] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! Handle: 1 [Schritt 0/23]
- [18:56:27] MapAndreas: plugin could not init!
- [18:56:27] MapAndreas: check files and make sure you have enough memory!
- [18:56:27] [debug] Long callback execution detected (hang or performance issue)
- [18:56:27] [debug] AMX backtrace:
- [18:56:27] [debug] #0 0017fd3c in public IsATUVTheorieCar (661) in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #1 000c0bf0 in public Garage_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #2 000bf2b4 in public Zollm_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #3 000bd808 in public Sprunkm_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #4 000bb8d8 in public Zivim_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #5 000ae8cc in public Holzf_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #6 0008bf64 in public Muell_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #7 0007baf0 in public AFK_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #8 0007acac in public Sprunk_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #9 00078790 in public Tazer_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #10 00073db0 in public noobc_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #11 000735d8 in public Frakc_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #12 0006d69c in public Tot_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #13 0006cb34 in public Supt_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #14 0006ab38 in public Atm_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #15 0006863c in public Wetter_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #16 00067b84 in public Haus_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #17 0005c4a4 in public Gangwar_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #18 00058cb4 in public Werbe_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #19 00056f7c in public Biz_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #20 00039774 in public Hotel_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #21 0003622c in public Actor_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #22 00035144 in public Drogen_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #23 00033358 in public Navi_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #24 00030008 in public Pfand_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #25 0002cde0 in public Build_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #26 0002b204 in public Jobcar_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #27 000264d4 in public Job_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #28 0002621c in public Tank_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #29 00025a30 in public FrakLe_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #30 000214b4 in public Fraktion_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #31 0001d8f0 in public Labelpickup_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #32 0001c2f0 in public Leisteu_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #33 0001bc60 in public Dauh_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #34 0001b8f4 in public Radarp_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #35 0001abc4 in public Tutorialt_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #36 0001a15c in public Tuevt_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #37 00019d90 in public Tachot_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #38 000166c0 in public Persot_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #39 000147c4 in public Blitzert_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #40 000133a8 in public Gangwart_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #41 00012be8 in public Jobtd_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #42 00012180 in public Admin_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #43 0000fa78 in public Vehicle_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #44 0000f834 in public Mysql_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #45 0000f460 in public fcnpc0_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #46 0000f120 in public SSCANF_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [debug] #47 000009c4 in public OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:56:27] [SERVER] Die Servereinstellungen werden geladen, bitte warten... [Schritt 1/23]
- [18:56:27] Number of vehicle models: 16
- [18:56:27]
- ** Please update your FCNPC plugin to 2.0.2 from here: https://github.com/ziggi/FCNPC/releases.
- [18:56:28] [debug] Long callback execution detected (hang or performance issue)
- [18:56:28] [debug] AMX backtrace:
- [18:56:28] [debug] #0 0000f9c8 in ?? (43) in selfmade.amx
- [18:56:28] [debug] #1 00193314 in public Sekunde () in selfmade.amx
- [18:56:29] [debug] Long callback execution detected (hang or performance issue)
- [18:56:29] [debug] AMX backtrace:
- [18:56:29] [debug] #0 0000f9e4 in ?? (42) in selfmade.amx
- [18:56:29] [debug] #1 00193314 in public Sekunde () in selfmade.amx
- [18:56:30] [debug] Long callback execution detected (hang or performance issue)
- [18:56:30] [debug] AMX backtrace:
- [18:56:30] [debug] #0 0000fa08 in ?? (43) in selfmade.amx
- [18:56:30] [debug] #1 00193314 in public Sekunde () in selfmade.amx
- [18:56:31] [debug] Long callback execution detected (hang or performance issue)
- [18:56:31] [debug] AMX backtrace:
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Hey, ich habe mein Script mal aufm Server geladen jedoch kommt dort das.
Auf mein Pc geht es aber ?
Code- [18:52:34] [MySQL] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! Handle: 1 [Schritt 0/23]
- [18:52:34] MapAndreas: plugin could not init!
- [18:52:34] MapAndreas: check files and make sure you have enough memory!
- [18:52:34] [debug] Long callback execution detected (hang or performance issue)
- [18:52:34] [debug] AMX backtrace:
- [18:52:34] [debug] #0 000bfd5c in public Garage_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:52:34] [debug] #1 000bf2b4 in public Zollm_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:52:34] [debug] #2 000bd808 in public Sprunkm_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:52:34] [debug] #3 000bb8d8 in public Zivim_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:52:34] [debug] #4 000ae8cc in public Holzf_OnGameModeInit () in selfmade.amx
- [18:52:34] [debug] #5 0008bf64 in public Muell_OnGameModeInit () in selfmade.amx
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Bergustelo ist das noch Aktuell ?
Weil ich damit kein Mod installiert kriege.
Habe alles wie im Video gemacht und er sagt aufm Server Fahrzeug existiert nicht.
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Das geht danke dir.
Aber warum sagt er mir das Unknowncommand ?
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Das geht danke dir.
Aber warum sagt er mir das Unknowncommand ?
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Der Fehler
"Verwendung der nicht Zugewiesenen lokalen varriablen str"
Code- public string GetAdminRank(Player playerid) {
- IPlayer iplayer = playerid.GetData<IPlayer>("Playerdata");
- string str;
- switch(iplayer.AdminLevel){
- case 5:
- str = $"Owner";
- break;
- case 4:
- str = $"H-Admin";
- break;
- case 3:
- str = $"Admin";
- break;
- case 2:
- str = $"Supporter";
- break;
- case 1:
- str = $"T-Supporter";
- break;
- default:
- break;
- }
- return str;
- }
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Das Thread ist schon als Behoben makiert seite gestern
XonarZ Doch ....
Ich bin nicht Dumm denn wie soll er sonst den Login Screen anzeigen ? Aber wenn ich auf Login Klicke hat er mir den Code aus der Login.php auf einer weißen seite angezeigt
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XonarZ Wo soll ich das mit phpinfo einfügen ?
Wo soll das rein
Habe heute erst angefangen mit PHP und so
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Hey, ich habe ein Problem wenn ich nun auf Login drücke wird mit eine weiße seite mit dem Code der in der login.php steht angezeigt aber wieso ?
Code- <div id="login" class="animate form">
- <form action="./login.php" method="POST" autocomplete="on">
- <h1>Log in</h1>
- <p>
- <label for="username" class="uname" data-icon="u" > Dein Username </label>
- <input id="username" name="username" required="required" type="text" placeholder="userxyz"/>
- </p>
- <p>
- <label for="password" class="youpasswd" data-icon="p"> Dein Passwort </label>
- <input id="password" name="password" required="required" type="password" placeholder="test123" />
- </p>
- <p class="login button">
- <input type="submit" value="Login" />
- </p>
- <p class="change_link">
- Du bist noch nicht Registriert ?
- <a href="#toregister" class="to_register">Zur Registration</a>
- </p>
- </form>
- </div>
Login Dabei
PHP- <?php
- session_start();
- if(isset($_POST['username']))
- {
- include("./connection.php"); // Inkludierst du die DB-Verbindung
- $name = (String) $_POST['username'];
- $passwort = $_POST['passwort'];
- if(mb_strlen($name) < 3) {
- die();
- }
- $statement = $pdo->prepare("SELECT * FROM users WHERE Name = :name"); //Bereitest du deine Abfrage vor
- $statement->execute(array(":name" => $name)); //Hier schickst du die ab
- $user = $statement->fetch(); // hier checkst du wieviele Datensätze es gibt
- if($user && password_verify($passwort, $user['Passwort']))
- {
- echo "Du wurdest erfolgreich eingeloggt.";
- }
- else
- {
- echo "User existiert nicht";
- }
- } else
- {
- die("kein username mitgegeben");
- }
- ?>
-
So würde es natürlich nochmehr sinn ergeben.
Aber ich glaube du kannst das %s mit dem string in der Formatierten Nachricht ruhig weg lassen da es eh viel zu lang werden würde.
Da du dann erst " Privatnachicht: ID %i .... " kriegst und dann deine Nachricht
Code- ocmd:pn(playerid,params[])
- {
- new pID, string[128], text[128];
- if(sscanf(params,"is[128]", pID, text))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Information : Du musst /Pn [ID] [Nachricht] eingeben um den Befehl richtig nutzen zu können !!!!");
- format(string,sizeof(string),"Privatnachicht: ID %i hat dir eine Nachricht zukommen lassen mit folgendem Text: %s", playerid, text);
- SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
- SendClientMessage(pID, Gelb, text);
- return 1;
- }
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Cireyses genau das meine ist danke dir
Lange nichtsmehr gemacht und brauchte wieder ein kleinen tritt in die richtige Richtung
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Guten Tag,
Ich habe eine frage wie kann ich nochmal eine Nachricht formatieren im string.
z.b so
Die Hitsound ist "Aktiviert/Deaktiviert" ....
Dass dann jeweils Aktiviert oder Deaktiviert dasteht je nachdem wie die Varriable ist.
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Habe den Fehler nach genauem hinschauen nun doch gefunden.
Habe den Fehler gemacht habe es nicht "PlayerData" genannt sondern "Playerdata"
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Moin,
Ich habe angefangen mit RAGE:MP, Letztens ging alles noch aber heute als ich weiter machen wollte folgendes Problem.
Wenn ich mich einlogge wird meine Name geändert und die Nachricht ausgegeben.
Wenn ich dann aber /veh Sultan mache Passiert nichts ( habe es geprüft ) es ist so dass ich nicht eingeloggt bin, ich kann auch erneut /login machen und werde "Neu eingeloggt".
Wo ist der Fehler ?
CodeCode- [Command("veh", "~g~Benutze: /vehicle [Fahrzeugname] um dir ein Fahrzeug zu Spawnen.", Alias = "vehicle")]
- public void CMD_Veh(Player player, string vehName) {
- if (!IPlayer.IsPlayerLoggedIn(player)) return;
- IPlayer iplayer = player.GetData<IPlayer>("PlayerData");
- if (!iplayer.HasAdminLevel((int)Adminranks.Admin)) {
- player.SendChatMessage("Du hast nicht genug Rechte");
- return;
- }
- VehicleHash vehHash = NAPI.Util.VehicleNameToModel(vehName);
- if(vehHash == 0) {
- player.SendChatMessage("~r~Das eingegebene Fahrzeug existiert nicht.");
- return;
- }
- if (player.HasData("PlayerData.Temp.Adminveh")) {
- Vehicle old_veh = player.GetData<Vehicle>("PlayerData.Temp.Adminveh");
- old_veh.Delete();
- }
- Vehicle veh = NAPI.Vehicle.CreateVehicle(vehHash, player.Position, player.Rotation, 5, 5);
- player.SetIntoVehicle(veh, 0);
- player.SendChatMessage($"Du hast dir ein {vehName} gespawnt.");
- player.SetData("PlayerData.Temp.Adminveh", veh);
- }