Mysql wie lade ich häuser?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Davon solltest du dich nicht abhalten lassen. Die neue Version ist sehr verständlich und einfach aufgebaut, ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Prinzip verstehst, wenn du dir das Tutorial anschaust. Es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich würde dir wirklich empfehlen die neuste Version zu verwenden, du wirst die Performance Unterschiede merken, wenn du mal mehrere Spieler auf dem Server hast, bzw. mit vielen Daten arbeitest.
    Selbst wenn du einen Tag in das Verstehen des neuen Plugins investierst, das lohnt sich, wirklich.

Du kannst dir das in etwas so vorstellen, wie wenn du sagst "Ich kann nur mit Windows XP umgehen.". Es ist einfach veraltet und sollte nicht mehr verwendet werden.