Server Erstellen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich habe schon Pawno und das Server pack.


    Nur ich will jetzt einen RL server aufbauen.
    und habe dazu ein Paar fragen.

    - Wie kriege ich es hin , dass der Server 24 std jeden tag die woche online ist?
    - Ich gehe über alice FunFlat ins internet , wie schalte ich die ports 7777 frei?
    - Möchte ein scripter vll. mit auf meinen server und mir helfen zu scripten und den server aufzubauen?
    derjenige wird selbst verständlich auch admin :D


    - Da ich auch ein forum haben will suche ich ne Seite wo ich KOSTENLOS ein forum erstellen kann , wo aber nicht wie bei forum-city.de dann halt da steht : www.xxx.foren-city.de ..


    So das war es erst mal :D
    Ich höffe ihr könnt mir helfen.

  • Also da ich glaube dass du noch ein Script-Anfänger bist, solltest du nicht gleich mit dem schwerste anfangen(reallife).


    Versuch erstma selbst scripten zu lernen.


    Meine Meinung:- Der Scripter der sich dazu bereits erklärt müsste eigentlich alles selber machen.


    Vielleicht scriptest du erstma einen DM-Server oder so , um das Scripten erstma zu lernen



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • Die Arten hab ich auch schon alle durchgescriptet............hänge aber momentan an nem richtig coolem DM - script


    Das hat so viele Features, das könnte man fast DM-Reallife nennen :D



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • bitte deutsch D:


    bin nochn noob in der beziehung XD


    Aber ist RL echt so schwer , weil die andern server arten sagen mir nicht so zu ...
    und ich meine ein scripter kann mir ja bissel was beibringen , dass wir die arbeiten teilen ..



    Er muss ja net alles alleine machen D: