Langenfeld Am San Andreas

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Bosco ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Guten Tag,


    ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was genau man bewerten kann/sollte oder was das Ziel eures Projektes ist.
    Abgesehen von der Vorgeschichte kann ich der Werbung leider nicht viel entnehmen, was euren Server einzigartig bzw. besonders macht.
    Ihr benutzt zwar das Präfix "GODFATHER-RPG", aber irgendwie kann ich das nicht ganz glauben (zumindest wenn man die Vorstellung betrachtet).


    Als potentieller Spieler fehlen mir (selbst nach dem Lesen des Threads) Informationen über euer Projekt, sprich:
    - was genau wollt ihr erreichen?
    - worauf ist der Gamemode ausgelegt (Simulation von Feuerwehr etc./RP/RL)?
    - warum gibt es kein Bildmaterial in der Werbung?
    - welche Features könnt ihr bieten?


    Außerdem empfehle ich euch eure Vorstellung visuell zu überarbeiten (Grafiken, einige Bilder oder etwas in die Richtung).

    Berlin - Tel Aviv - Moskau