Hey,
kennt jemand von euch noch ein Game CP? Gab damals webinterface-kostenlos, die sind jetzt aber down. Sollte für Minecraft / SAMP funktionieren, am besten für alle nennenswerte Games.
LG
Hey,
kennt jemand von euch noch ein Game CP? Gab damals webinterface-kostenlos, die sind jetzt aber down. Sollte für Minecraft / SAMP funktionieren, am besten für alle nennenswerte Games.
LG
Kannst dir mal https://gamepanelx.com/ anschauen.
tekbase easy-wi
Ich kann auch Tekbase empfehlen.
Mich würde es auch Interessieren, ich suche ein Kostenpflichtiges Sponsoring Panel wo ich Gameserver, Voiceserver, Streamserver verwalten kann, kennt da jemand was?
Tekbase
Tekbase
Tekbase ist mir zu Teuer, ich will nicht immer Monatlich blechen. Sondern Einmalig eine Summe Zahlen und Fertig.
Tekbase ist mir zu Teuer, ich will nicht immer Monatlich blechen. Sondern Einmalig eine Summe Zahlen und Fertig.
Nicht nötig. Du kannst auch eine Lizenz dort kaufen, jedoch bewegst du dich dort schnell mal im hunderter Bereich, je nachdem für wie viele Server du damit verwalten willst.
Nicht nötig. Du kannst auch eine Lizenz dort kaufen, jedoch bewegst du dich dort schnell mal im hunderter Bereich, je nachdem für wie viele Server du damit verwalten willst.
Oder tausender
Tekbase kann ich nur empfehlen habe ich selber auch im einsatz.
Ansonsten noch EsayPanel oder EasyWi
Tekbase kann ich nur empfehlen habe ich selber auch im einsatz.
Ansonsten noch EsayPanel oder EasyWi
Die Lite Version kann man nicht herunterladen, hast du zufällig n Link von Tekbase?
Die LiteVersion wird auf deren Servern gehostet meld dich mal per PN.
Die Lite Version kann man nicht herunterladen, hast du zufällig n Link von Tekbase?
Einfach tekbase googlen und kommt direkt
An alle die noch was suchen:
Bright Game Panel hat mich sehr überzeugt, hat nur die nötigsten Sachen und ist nicht so überfüllt wie z.B. Easy-WI.. Installation sehr einfach
Der einzigste Nachteil ist das man die Server selber installieren muss, Steuern etc. kann man aber vom GamePanel aus. =)