Hi, komme gerade nicht darauf warum sich die Farbe meines Textdraws nicht ändert ???
Habe das eigentlich schonmal genau so gemacht, darum bin ich etwas verwirrt jetzt weil es nicht geht..
public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
if(weaponid==23)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Tazer")==1)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Tazerhit")==0)
{
if(hittype==1)
{
TogglePlayerControllable(hitid,0);
SetTimerEx("TazerTimer",7000,false,"i",hitid);
SetPVarInt(playerid,"Tazerhit",1);
SetTimerEx("TazerhitTimer",15000,false,"i",playerid);
PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw8[playerid],ROT);
return 0;
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"Tazerhit",1);
SetTimerEx("TazerhitTimer",15000,false,"i",playerid);
PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw8[playerid],ROT);
return 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Tazer muss noch aufladen!");
return 0;
}
}
}
return 1;
}
müsste doch so stimmen oder ?
PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw8[playerid],ROT);
Die Farbe wird aber nicht gesetzt..