Textdraw Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, komme gerade nicht darauf warum sich die Farbe meines Textdraws nicht ändert ???
    Habe das eigentlich schonmal genau so gemacht, darum bin ich etwas verwirrt jetzt weil es nicht geht..



    public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if(weaponid==23)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Tazer")==1)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Tazerhit")==0)
    {
    if(hittype==1)
    {
    TogglePlayerControllable(hitid,0);
    SetTimerEx("TazerTimer",7000,false,"i",hitid);
    SetPVarInt(playerid,"Tazerhit",1);
    SetTimerEx("TazerhitTimer",15000,false,"i",playerid);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw8[playerid],ROT);
    return 0;
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid,"Tazerhit",1);
    SetTimerEx("TazerhitTimer",15000,false,"i",playerid);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw8[playerid],ROT);
    return 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Tazer muss noch aufladen!");
    return 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    müsste doch so stimmen oder ?
    PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw8[playerid],ROT);
    Die Farbe wird aber nicht gesetzt..