[MAP] Abfallwirtschaftsbetrieb San Andreas - Spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • ---------------------------------
    ---------------------------------

    Standort: Easter Bay Chemicals
    Bauzeit: 3-4 Stunden

    Objektzahl:
    ca. 430

    Sonstiges: Die Map wurde für einen RealLife Server erstellt.
    Sie sollte von der Objektanzahl nicht aus allen Nähten platzen!
    Die Fahrzeughalle hat normalerweise auch Tore, diese waren zum Zeitpunkt des Screens jedoch noch nicht vorhanden.
    ------------------------------------------------------------------



    Über eine Bewertung und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.;)
    Weitere Maps hier: KaptainConnor


    San Andreas Multiplayer - Mapping - Grand Theft Auto Network
    Since 2011

    2 Mal editiert, zuletzt von KaptainConnor ()

  • Ich muss sagen, eine richtig gelungene Map ist das! Gefällt mir sehr gut... :thumbup:
    Es stimmt einfach so gut wie alles, dennoch hätte ich ein kleines Anliegen. Du solltest besonders im Bereich der Hanga´s etwas Müll verteilen, einfach damit mehr einer "Mülldeponie" ähnelt...ansonsten stimmt alles! :thumbup:


    10/10 - Schön das du mal wieder eine Map erstellt hast, mach weiter so!


    Mit freundlichen Grüßen
    Wetschi