Audiostream wird mehrfach abgespielt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin moin


    Ich will einen Audiostream in nem Timer einmalig aufrufen
    Der Timer ist so eignestellt, dass er sich nicht wiederholt, d.h. nur 1x ausgefuehrt wird


    Hier der Teil
    SetTimer("Starter", 50000, false);


    public Starter()
    {


    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, "");


    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, "");
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, "");
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, "");
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, "");
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, "");
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, "");
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, "");
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, "");
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, "");
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, "");
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, "");
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, "");
    SetTimer("Vorstellung1",5000,false);
    PlayAudioStreamForPlayer(i,*********************);


    }


    Es gibt einen satten Lag, und das Ding wird 1000 mal abgespielt oder so

  • Jo



    public Starter()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(i, "***************");
    }
    SetTimer("Vorstellung1",5000,false);
    new k;
    while (k < 64)
    {
    SendClientMessageToAll(0x0000FFFF, "");
    k++;
    }
    return;

    }

    Einmal editiert, zuletzt von Sub Royal ()

  • Machs mal so:
    if(IsPlayerConnected(i)) PlayAudioStreamForPlayer(i, "***************");


    Und den Timer startest du wirklich nur ein einziges mal bei OnGameModeInit?


    Also der Timer wird nur 1x durch nen Kommando aufgerufen


    Aber mit dem return ises Problem behoben worden

    Einmal editiert, zuletzt von Sub Royal ()