------------------------------------------------------------------
Standort: Doherty
Bauzeit: ca. 4 Stunden
Objektzahl: ca. 465
Sonstiges: Die Map wurde für einen RealLife Server erstellt.
Obwohl die Start- und Landebahn sehr klein aussieht, ist eine Landung auch für unerfahrene Piloten möglich.
------------------------------------------------------------------
Über eine Bewertung und Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich auch in diesem Falle wieder freuen.
Weitere Maps, sowie eine weitere Fahrschule (Driving School) hier: KaptainConnor
[MAP] Fahrschule - Spawn
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hey,
die Fahrschule sieht ganz gut aus Wurde auch sauber gemappt. Was mir nicht so gefällt ist, dass das Interior genau so aussieht wie bei deiner anderen Fahrschule, oder täusche ich mich da?
LG
Marcel -
Die Map gefällt mir sehr!
Darf ich fragen wo "Doherty" ist ^^?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey,
die Fahrschule sieht ganz gut aus Wurde auch sauber gemappt. Was mir nicht so gefällt ist, dass das Interior genau so aussieht wie bei deiner anderen Fahrschule, oder täusche ich mich da?
LG
MarcelNene stimmt schon. Habe das Interior aus meiner anderen Fahrschule übernommen.
Die Map gefällt mir sehr!
Darf ich fragen wo "Doherty" ist ^^?
Mit freundlichen Grüßen
Doherty befindet sich in San Fierro. Die Fahrschule hat den selben Platz wie im Single Player.
-
Hi,
jetzt weiß ich was du meinst
Die Bäume vor der Fahrschule find ich zu viel, kleines gebüsch oder so hätte es auch getan^^Verkaufst du die Map?
Mit freundlichen Grüßen
-
Die Map sieht sehr gut und sehr sauber Gemappt aus
welches Object ist das vorne wo die Bäume drauf sind ?
und sind das an der seite Wände die Umtexturiert wurden ?
http://fs2.directupload.net/images/150405/mx3nl3pw.png -
Die Map steht leider nicht zum Verkauf.
Die Map sieht sehr gut und sehr sauber Gemappt aus
welches Object ist das vorne wo die Bäume drauf sind ?
und sind das an der seite Wände die Umtexturiert wurden ?
http://fs2.directupload.net/images/150405/mx3nl3pw.pngEs handelt sich hierbei um die SAMP-Wandobjekte.. Diese habe ich umtexturiert.
-
Mir gefällt die Map, sieht schick aus.
-
Sehr schön und Sauber gemappt, die Texturen sind absolut passend und elegant eingesetzt!
Es wurde auf die Optik, Sauberkeit und die Detailtreue geachtet!
Sehr sehr schön -
Die Map sind echt gut aus.
Sauber gemappt und nicht überladen, genau mein Geschmack -
Wirklich schöne Map, hätte vielleicht nicht diese Wandtexturen genutzt, aber ansonsten echt hübsch.
-
Tag,
eigentlich eine sehr schöne Map!
Es stimmt fast alles, es wurde sehr sauber gearbeitet, außerdem passt die Texturen Wahl ebenfalls optimal...Es gibt nur eins was mich stört und zwar die Start/ Lande Bahn! Ich finde das einfach ziemlich "unreal" und die ganzen neuen Server setzten zum Glück auch nicht mehr darauf den Flugschein bei der Fahrschule machen zu müssen. Ich würde das ganze einfach an einen Flughafen verlegen und dort ebenfalls ein kleines Gebäude der Fahrschule Mappen, so ist das einfach mehr dem echten Leben angepasst...Bekommst trotz dessen 10/10 Fischen - Würde mich über weitere Map´s freuen!
Mit besten Grüßen
Wetschi -
Eine sehr schöne Map wie ich finde. Sehr sorgfältig und genau gemappt. Mir gefällt sie auf jeden Fall!
Mit freundlichen Grüssen,
.Fabian! -
Man muss schon sagen, du hast dir sehr viel Mühe gegeben
Weiter so! -
Sieht gut aus 7/10
-
Supper map
Du hast echt sauber gemappt so sehe ich das, -
Die Map sieht top aus! Mir gefällt sie und sie schaut echt sauber gemappt aus!
Weiter so! -
Schöne Map, gefällt mir echt gut
9/10
-
Sehr Ordentlich gemacht, gefällt mir gut!
10/10
Gruß
-
Beitrag von reaL. ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -