SA-MP Launcher und Design (VB ~15€)

  • Hallo liebe Community,


    Da ich an meinen Launcher für Life of San Andreas nicht mehr Arbeite und ich von dem Inhaber keine anständige Gegenleistung bekommen habe.
    Verkaufe ich hiermit das komplette Design und den Programmierten Launcher der Funktionstüchtig ist.
    Der Launcher ist kein Anti-Cheat System und bereinigt auch nicht die Datein des San Andreas Hauptverzeichniss.


    Mein Preis den ich mir vorstelle liegt bei ca. 15€ denn es ist kein großes Projekt.
    Der Launcher wird nur einmal Verkauft und wird danach von meiner Festplatte gelöscht. (Nachdem der Käufer ihn hat)
    Er ist in C# Programmiert, da es kein sinn macht ihn in C / C++ zu Programmieren. (Zuviel unnötige arbeit)


    Also, added ich in Skype damit wir da zum Gespräch kommen.
    Solltet ihr keinen Mittelsmann haben oder wollt keinen Verwenden somit seit ihr gezwungen den ersten Schritt im Kauf zu tätigen. (Geld gegen Ware)


    Aussehen?:


    Natürlich werden die Texte auf dem Launcher verändert.


    Im Paket liegen bei:
    - Photoshop Datei vom Design
    - Die Verwendeten Bilder
    - Launcher Inklusive Source
    - Ein Kuss.


    Als Zahlungsmittel akzeptiere ich hauptsächlich PayPal und bei ausnahmen auch PSC.


    Startpreis liegt bei: 15€
    Skype: grab.uc

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.