Hilfe beim BizSystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    wie ein paar wissen sitze ich momentan an einem PNS-System. Nun benötige ich dafür ein Biz-System worüber sich User das Biz kaufen und verkaufen können.
    Meine Frage ist ob jemand eines hat was ich frei benutzen dürfte oder ob mir jemand eine kleine Anleitung (Link möglich) schicken könnte da ich so etwas vor mehr als einem Jahr gemacht habe.


    Danke im voraus.
    MfG

  • Hi,


    es gibt hier ein gutes Tutorial von unserem Meister Jeffry, der ein Dynamisches Fraktionsfahrzeuge Tutorial gemacht hat.
    Mit eim bisschen wissen kannst du das perfekt umschreiben ;)
    [ SCRIPTING ] [jTuT] Fraktions-Fahrzeug-System mit MySQL R39-2
    Habe damit auch mein Haussystem gemacht(kannst da ja mal reinschauen) und es hat eigentlich relativ gut geklappt.



    Mit freundlichen Grüßen



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)