BFX Objects + MTA und SA:MP0.3

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  • Moin Leute,


    habe ein MTA Problem ...


    Wenn ich Objecte in meinem Script einfüge werden Sie einfach nicht gespawnt. Ich bekomme keinerlei Warnings oder Errors. Habe bereits SUFU benutzt aber nichts gefunden.


    Habe wie folgt eingefügt


    b_CreateObject(3050, 1264.8522949219, -1842.2241210938, 14.804702758789, 0, 0, 0);



    Habe es mit dem neuen MTA gemappt


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    MFG


    AppeD

  • public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    DOO_OnPlayerDisconnect(playerid);
    return 1;
    }


    noch einfügen dann läufts


    sollte dann so aussehn
    #include <a_samp>
    #include <bfx_objects>
    #if defined FILTERSCRIPT
    #endif


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" ALLMAPS");
    print("--------------------------------------\n");



    //b_CreateObject(2918, -46.871132, -3930.738037, 56.001968, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    //b_CreateObject(2918, -43.660931, -3927.844238, 56.001968, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    //b_CreateObject(2918, -40.783890, -3925.595215, 56.001968, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    //b_CreateObject(2918, -38.052956, -3923.325928, 56.001968, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    //b_CreateObject(2918, -35.200768, -3920.776367, 56.001968, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate (playerid)
    {


    b_OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    b_PlayerDisconnect(playerid);
    return 1;
    }