[Suche]SAMP Gameserver Sponsor

  • Guten Tag,
    Ich versuche es nochmal:


    1. Zu Mir:
    2. Zum Team
    3. Zum Script
    4. Server Geschichte
    5. Was wir brauchen:



    Zu Mir:
    Ich heisse Jan S. und bin 14 Jahre alt. Ich besuche eine Realschule.Außerdem wohne ich in Freiburg.
    Meine Hobbies sind FUßball mit Freuden treffen und natürlich zocken. Ich zocke Minecraft, Combat Arms, SAMP und Xbox360.


    2. Zum Team:


    Projektleiter:
    Ich Jan 14 Jahre alt. Habe sehr viel SAMP Erfahrung über meine SAMP zeit gesammelt.


    Server Manager: zZHarokZz
    Elias 15 Jahre alt. War ebenfalls in meinem alten Projekt dabei, indem ich nochmal was unten zum alten Projekt sage.


    Supporter: Marc_White
    Felix 14 Jahre alt, war auch beim alten Projekt dabei und sind jetzt ein gut eingespieltes Team.


    3. Zum Script:
    Das Script ist kein Selfmade! Aber es ist meiner Meinung nach nicht schlecht und hat den Usern auch immer gut gefallen! Hier ein paar Features die es aber auf vielen servern gbit sind nur anderest gemappt oder auch wo anderst.
    Bankrob System, Viele Jobs, 24 Fraktionen, Premium Rang system, Haus system, Autohaus, Und vieles mehr es gibt außerdem viele coole Sachen. Wie Werbungtafeln wo man mieten kann und vieles mehr!


    4. Die Server Geschichte:


    Ca. für einem Jahr hatte ich schon einmal einen Server. Da waren 43 Aktive User auf dem Server. Doch dann wurde der server gededost und dann ging der Server down. Dann hatten wir(Das Serverteam) keine Lust mehr und hörten auf mit SAMP. Jetzt haben wir wieder angefangen.


    5. Was wir brauchen:
    mind. 50
    FTP Zugang
    Server starten, restarten, ausmachen,


    Teamspeak besitzen wir schon!
    Und außerdem suchen wir ein Forum sponsor!



    MFG Vexium

    Einmal editiert, zuletzt von Vexium ()