NPC Connectet&Disconnectet direkt wieder

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  • Moin,
    und zwar habe ich das Problem das mein Bot connectet und nach weniger als 1 Minute wieder disconnectet.. Ich weiß nicht wieso hab auch noch nie mit NPCs gearbeitet.


    Habe bei OnPlayerSpawn das:


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Drogendealer", true))
    {
    //Hier den Bot sachen geben, wie Waffen oder Ähnliches
    }
    }


    Bei OnPlayerConnect das:


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Drogendealer", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    }
    }


    Und bei OnGameModeInit:


    ConnectNPC("Drogendealer","Drogendealer");


    Ausserdem sieht das Bot Script so aus:


    #include <a_npc>
    #define RECORDING "Drogendealer"// Zivi gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    In der Server.cfg hab ich die Max NPC Anzahl auch angepasst..
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.