Moin,
und zwar habe ich das Problem das mein Bot connectet und nach weniger als 1 Minute wieder disconnectet.. Ich weiß nicht wieso hab auch noch nie mit NPCs gearbeitet.
Habe bei OnPlayerSpawn das:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Drogendealer", true))
{
//Hier den Bot sachen geben, wie Waffen oder Ähnliches
}
}
Bei OnPlayerConnect das:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Drogendealer", true))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;
}
}
Und bei OnGameModeInit:
ConnectNPC("Drogendealer","Drogendealer");
Ausserdem sieht das Bot Script so aus:
#include <a_npc>
#define RECORDING "Drogendealer"// Zivi gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!
main()
{
}
public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}
public OnNPCExitVehicle()
{
StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}
public OnNPCSpawn()
{
StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}
In der Server.cfg hab ich die Max NPC Anzahl auch angepasst..
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.