Treten Probleme nach Modden auf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community.
    Ich habe seit langer Zeit wieder versucht meine Waffen zu modden. Allerdings passiert folgendes:


    Wenn ich die Dateien mithilfe von Spark in die gta3 Datei ziehe und danach mein GTA starte passiert einfach gar nichts.


    Wenn ich die Dateien mithilfe von Spark in die SAMP -> Costum ziehe und dann mein Spiel starte und mich ausrüste bekomme ich ein Standbild.


    Mein GTA ist sonst sauber. Das einzige was mir ausgefallen ist wenn ich die Mods mit einem Installer installiere folgende Meldung kommt: "Dieser Mod ist bereits installiert! Bitte deinstallieren sie ihn zuerst."
    Ich habe das User Verzeichnis und mein komplettes GTA dazwischen gelöscht und neu aufgesetzt.
    Danke für eure Hilfe!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ja habe ich. Immer die gleiche Reaktion.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich hatte mal das selbe Problem mit Spark: Mods installiert, Ingame funktionierten sie nicht.


    Das lag aber an einem Anticheat Clienten, und um das zu beheben habe ich die Mods neu installiert, aber dieses mal Spark als Admin ausgeführt.


    Probiere es mal aus, vielleicht hilft es ja..


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ebenfalls schon gemacht.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.