Teammitglieder wie Admin/S-Mod/Mod

  • Hallo,


    nachdem mein Projekt 1 Jahr lang online im Netz ist, würde ich gerne ein weiteres Board erstellen. Da mir jedoch die Zeit fehlt, bin ich derzeit auf der Suche nach S-Mod/Mod/...
    Dabei handelt sich um ein Gaming Forum, welches alle Spielgenres abdeckt. Die Forensoftware, sowohl vom Inhalt als auch vom technischen ist bereits fertig. Es war mal kurzfristig online. Es sind ein paar Freunde von mir vertretten und würde gerne mit einem das zweite Projekt betreiben.


    Es ist alles vorhanden!


    Zu mir:
    Ich bin der .Ma3ter. aka Mehmet Ali, 25 Jahre jung und wohnbar in der nähe von FFM.


    Projekt:
    Das Projekt möchte ich erst mit Zusammenstellung vom Team veröffentlichen. Es werde folgende Teamplätze vergeben.


    Jobangebote:
    1x Administrator (zu einem späteren Zeitpunkt als Co-Inhaber).
    1x S-Mod (es wird nur einen geben, der sich um die anderen Mods dran kümmert)
    2-3x Sektion-Mod (Moderatoren für die verschiedenen Bereiche)
    x-Anzahl an News und co-Texter


    Die Aufgaben der jeweiligen Jobangebote sollten klar sein.


    Administrator:
    - als Administrator hast Du die Verantwortung über das komplette Forum.


    S-Mod
    - als S-Mod bist Du der erste Ansprechpartner, wenns um Probleme bezüglich Moderation geht. Du bist der erste Ansprechpartner, wenn unsere Moderatoren probleme haben.

    Mod
    - als Mod bist Du der Ansprechpartner, in denn Bereichen in dem Du eingeteilgt bist. Du achtest, dass sich User an die Forenregeln halten und handelst dementsprechend.

    News und Co-Texter:
    - als News u. Co-Texter bringst Du Informationen über die verschiedenen Genres von Spielen und teilst dies uns im Forum mit.


    Vorraussetzung:
    - min. 16 Jahre alt
    - sich in der Gaming-Szene sehr gut bis gut auskennen
    - für Welle bzw. Promo bereit sein (freiwillige Leistung)


    Das Forum befindet sich derzeit im Wartungsmodus und ist für unser Eröffnung bereit. Es fehlt nur noch

  • Huhu,


    hätte Interesse an dem Projekt mitzuwirken (..) bin Großteils in Gaming Forum wie hier auf SA:MP (..) ich denke ein Gespräch via Teamspeak würde nicht schaden hehe. Ach.. ich bin 18 komme aus NRW und bin mit meinem Tab und Handy Großteils aktiver als am Laptop :)


    /e Bin mir nicht sicher ob man andere Foren verlinken darf bin aber viel auf Spielertreffpunkt und auf elitepvp unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Fynator ()