Beiträge von Fynator

    Ich spiele gerne mal 4 bis 6 Stunden am Handy ( meist am Wochenende gegen 22 Uhr bis 2 Uhr ) und wenn dein Handy auch entlädt kann es ja nur noch AN DER ladebuchse liegen oder ?

    Version 4.4.2 ( tut mir leid )


    Das Problem ist er vor paar Tagen entstanden. Hab das originale Akkukabel mit dem originalen Akku das dabei war. Handy wurde Februar im Saturn gekauft und das Problem ist das ich Idiot die Rechnung vergangene Woche weg geschmissen habe aufgrund meines Umzugs. ( wollte kein Müll mit nehmen ) .. ich hab wenn ich in den Einstellungen ins Akku Menü gehe übrigens Pixel Fehler.. hatte das Problem nie das mein Handy beim spielen Akku verliert. Spiele immer das gleiche Spiel. Woran liegt es den am wahrscheinlichsten ? Akku, Kabel, Ladebuchse .. würde es reparieren lassen

    Hey :/


    hab ein Problem.. seit heute geht mein Akku trotz Akkukabel leer. Sprich ich spiele Clash of clans mit Akkukabel und akku entlädt sich trotzdem. Ist erst seit heute und hatte davor nie Probleme. Hab mein Handy gerootet und Android 4.1.3 ( hab root aber schon seit März ) ich spiele viel und lange sprich mein Handy ist im Dauer Einsatz. Ist das Akku kaputt? Das Kabel? Hab mal ein anderes Akkukabel benutzt aber das ging nicht glaub das war schon kaputt.. Android:

    Hab damals mein Hauptschulabschluss mit 1,7 abgeschlossen und mache jetzt meine mittlere Reife auf der Berufsschule nach.


    Du kannst nur 2 (..) wobei das schon viele sind ( mMn. ) ausgleichen.


    & warum machst du in der 10ten (?) Klasse scheiße.. übrigens wenn du es packst egal wie schlecht dann ist er sowieso unnötig, wenn du vor hast den real nachzuholen.. Voraussetzungen ist natürlich das du das packst

    Huhu,


    hätte Interesse an dem Projekt mitzuwirken (..) bin Großteils in Gaming Forum wie hier auf SA:MP (..) ich denke ein Gespräch via Teamspeak würde nicht schaden hehe. Ach.. ich bin 18 komme aus NRW und bin mit meinem Tab und Handy Großteils aktiver als am Laptop :)


    /e Bin mir nicht sicher ob man andere Foren verlinken darf bin aber viel auf Spielertreffpunkt und auf elitepvp unterwegs

    Huhu,


    ich versuche mein Note 3 Neo vom Hersteller Samsung zu 'rooten'. Hab keine nützliche Anleitung gefunden die mir hilft. Wäre für jede Hilfe dankbar .. eine ausführliche Anleitung wäre natürlich top


    Danke :)


    Android:


    Android Version: 4.4.2

    Mein erstes Handy war damals das iPhone 3G und darauf das 4er und 5er (..) ich zahle jetzt ungerne 800€ für das 6er und suche deshalb eine Variante die von der Leistung her mit kommt oder sogar besser ist. Habe nie wirklich Probleme gehabt, aber ich will endlich was neues haben.


    Ich denke auch, dass ich das One Plus One oder das Z3 kaufen werde.


    /e


    Warum könnt ihr mir es empfhelen ? Ich hatte das iPhone 5 über ein Jahr und war bisher auch mein bestes :P Besonderheiten was die andere Handys nicht haben oder so