Adminsystem Problem

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  • Guten Tag,
    Ich habe einen Problem also


    Wenn ich Ingame gehe und /healme eingebe werde ich trotzdem gehealt obwohl ich kein Admin bin (?) Hier der Code:


    stock isPlayerAnAdmin(playerid, rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
    return 0;
    }


    und:


    ocmd:healme(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 1;
    }


    Und ich hatte noch ein Problem undzwar wenn ich mich registriere und auf Accounts ordner gucke steht da nur Passwort=test und wenn ich ausm Spiel raus gehe kommen erst die ganze datein zb Geld Adminlevel usw why? LG

  • Hey,
    du musst bei der Adminabfrage
    return SendClientMessage.... Machen
    und nicht nur return


    bei deinen Datein brauchen wir dein Registriercode



    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {


    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Falsches Passwort!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wilkommen auf GLD!","Wilkommen auf GLD!\n Dein Account wurde in der Datenbank gefunden bitte Logge dich nun ein:","OKAY"," ");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"PremHitman",dini_Int(Spielerdatei,"PremHitman"));
    //SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    //SpielerInfo[playerid][PremHitman]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PremHitman",GetPVarInt(playerid,"PremHitman"));
    return 1;
    }

  • Tust du "SpielerSpeichern" auch nachm Registrieren aufrufen?
    Wahrscheinlich speichert er nach dem Register das Passwort und beim Ausloggen wird dann SpielerSpeichern aufgerufen.


    Zeig mal den Code..


    Mit freundlichen Grüßen



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)