Guten Abend Liebe Community, ich taste mich langsam ans Fraktions System dran jedoch besitze ich ein kleines problem sobald ich /f ID Rang 6 kommt nichts
bitte um Hilfe
COMMAND:f(playerid, params[]) /* Fraktions Befehl BETA */
{
new cmd[25],pID,Frang,string[128];
if(Spieler[playerid][AFKModus] == true) return SendClientMessage(playerid, WEISS, ""#HTML_INFO"Info"#HTML_WEISS": Du bist noch im AFK-Modus . (/afk)");
if(sscanf(params,"s[25]",cmd))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"BENUTZE: /f [Spieler/ID] [Rang/Invite/Uninvite/Fahrzeug Respawn/Mitglieder/Chat]");
if(strcmp(cmd,"Rang",true) == 0)
{
if(Spieler[pID][pFraktion] != Spieler[playerid][pFraktion])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"FEHLER: Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion.");
if(Spieler[playerid][pRang] >= 5) return SendClientMessage(playerid, GRAU,"FEHLER: Du besitzt nicht den jeweiligen FraktionsRang");
{
if(sscanf(params,"ui",pID,Frang))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"BENUTZE: /f [Spieler/ID] [RangNummer]");
if(Frang<0||Frang>6) return SendClientMessage(playerid, GRAU,"BENUTZE: /f [Spieler/ID] [RangNummer]");
if(Spieler[pID][pRang] == Frang) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler hat bereits den angegebene Fraktion Rang !");
Spieler[pID][pRang] = Frang;
format(string,sizeof(string),"Fraktionleader %s[ID:%d] hat dir Rang %d zugewiesen.",GetName(playerid),playerid, Spieler[pID][pRang]);
}
}
return 1;
}
Ich bin noch ein Anfänger im Scripten
ich danke im voraus
MfG CRANK