TextDraw´s werden auf neuen Server nicht angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich hab ein Problem mit mein Login/Register System das auf Textdraw´s basiert. Auf meinen Nitrado Testserver funktioniert alles wunderbar, alle Textdraw´s werden erstellt und angezeigt so wie es sein soll.
    Nun haben wir seid gestern einen SAMP Server auf unserem vServer eingerichtet mit der Server Version "0.3.7 RC3" seitdem, werden mir wenn ich connecte keine Textdraw´s mehr angezeigt. Der Mauszeiger womit man auf die Textdraws klicken kann wird mir allerdings angezeigt.
    Das heißt das die Funktion ausgeführt wird und in der Funktion sind ebenfalls die Textdraw´s drinne. Auf dem Nitrado Server funktioniert weiterhin alles perfekt komischerweise.


    Liegt das an der 0.3.7 RC3 Server Version evtl.?


    Ich hoffe mir kann da einer helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    CinqYo

    2 Mal editiert, zuletzt von CinqYo ()

  • Hab mal Nativechecker wieder rein getan allerdings 0 Fehlermeldungen alles startet so wie gewollt.


    Downgraden möcht ich nicht da wir extra einen vServer eingerichtet haben damit wir direkt mit der Version 0.3.7 RC3 weiter arbeiten können, Nitrado braucht uns da zulange bis sie die Version im Webinterface anbieten.


    Mir sind alle Ideen ausgegangen woran es liegen könnte es sind nur die Textdraw´s, die Probleme machen.