mich als Scripter [ einfache - komplexe Systeme ] - [ MySQL only ] - [ Fehlersuche ] - [ KEINE FILESPEICHERUNG! ]

  • Moin,


    da ich momentan relativ blank bin, stelle ich mich als Scripter zur Verfügung.


    Über mich
    Ich werde nicht viel über mich erzählen.
    Lediglich, dass ich seit 3 Jahren scripte und bald eine Ausbildung zum Fachinformatiker für AE anfangen werde, sollte erwähnt werden.



    Was biete ich?
    Ich werde von kleinen Dialogsystemen bishin zu komplexen Systeme mit Datenbankanbindung alles machen. Lediglich Gamemodes werde ich nicht anfertigen, da dies zu lange dauert ( und den Preis dementsprechend hochtreiben würde ).
    Zudem werde ich auf Anfrage das System in dein Script implementieren und zum Laufen bringen, falls du kein Filterscript haben möchtest.
    Des Weiteren erhälst du an allen Systemen die kompletten Rechte. Du kannst also damit tun und lassen, was du willst. Lediglich der - ohnehin für die User nicht sichtbare - Credithinweis im Script darf nicht entfernt werden.
    Sollte eine Speicherung verlangt werden, werde ich auf MySQL zurückgreifen. ( ggf. auf SQLite ). DINI wird nicht unterstützt.
    Zuletzt biete ich noch die Fehlersuche an. Diese wird aber kostenlos sein.



    Was erwarte ich?
    Ich erwarte lediglich, dass du Geduld mitbringst. Eine grobe Vorstellung, wie das System aussehen sollte, ist auch vorteilhaft.
    Ansonsten stelle ich keine Forderungen.



    Referenzen
    Ich habe bis jetzt noch kein Filterscript/Gamemode veröffentlicht, daher kann ich keine wirkliche Referenz vorzeigen.
    Du kannst dir ja anhand meiner Tutorials sowie meinen Beiträgen im Forum meinen ungefähren Wissensstand vorstellen.



    Wie viel wird es kosten?
    Je nach Zeitaufwand und Codezeilen wird sich der Preis ziwschen 5€ und 20€ bewegen.
    Es kann natürlich sein, dass ich für etwas extrem Komplexes bis zu 100€ verlange - wird aber wahrscheinlich nicht der Fall sein.
    In die Berechnung fließen die tatsächlich aufgewandte Arbeitszeit² sowie die Codezeilen³ mit ein.



    Zahlungsmöglichkeiten
    -Banküberweisung ( bevorzugt )
    -PSC



    Sonstiges
    Die Transaktion wird ausschließlich mit einem Mittelsmann durchgeführt. Diesen werde ich aussuchen.
    Es kann sein, dass ich Aufschläge verlange. Beispielsweise für Schnellanfertigung komplexer Systeme, einhalten der vorgegebenen Dateigröße, ..



    Angebot(e)
    Die ersten beiden Kunden erhalten 25% Rabatt.




    ²) Arbeitsaufwand = tatsächlicher Arbeitsaufwand. Du bezahlst nur die Zeit, die ich brauche, um das Script anzufertigen. Planung etc. werde ich nicht mit berechnen.
    ³) Codezeilen = tatsächliche Codezeilen. Pauschal werde ich wahrscheinlich 2% abziehen
    Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, entschuldige ich mich dafür. Das Ganze wurde mit einem Handy verfasst.


    Edits:
    Push

    Titel geändert


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Manniac ()