[GF Addon] Singleplayer Wanteds

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    Da ich ständig Anfragen bekomme, wie man so eine Anzeige wie im Singleplayer hinbekommt.




    Quellcode:


    Headbereich:forward SWanteds(playerid);


    OnGameModeInit:
    SetTimer("SWanteds",1000,1);


    Ganz unten im Script:
    public SWanteds(playerid)
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid, WantedLevel[playerid]);
    return 1;
    }



    Das wars eigentlich auch schon, ist allerdings ungetestet!



    Mit freundlichen Grüßen,
    [GRC]Flip

  • Das Kann ja Jeder^^
    Naja Nicht jeder :D Aber fast jeder^^
    Hmm 4/10 ^^

  • Klein aber fein ^^



    Habs halt gemacht weil ich damit immer zugespammt wurde ;)

  • Gut,
    Allerdings müsste ich dann hier zu jedem Befehl der irgendetwas mit Wanteds zu tun hat, etwas posten müssen.



    z.B. bei /arrest oder /clear oder wenn man erschossen wird, oder auch wenn Wanteds veteilt werden.

  • :D Und genau das ist auch das Problem mit dem Timer,man müsste ein schleife erstellen,





    forward SWanteds();



    public SWanteds()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(WantedLevel[i] > 0)
    {
    SetPlayerWantedLevel(i,WantedLevel[i]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Jetzt wird es nicht nur bei Id 0 Funktionieren , bright :>

  • Immernoch käse, nun werden, wenn man mal mehr als 0 Wanteds hatte und nun wieder 0 Wanteds hat, 1 Stern angezeigt :thumbdown:


    Und warum machen die GFler nicht einfach ne Funktion wie zb "SetWanteds" oder so, wo dann das Array und die Anzeige
    geupdatet werden?
    Achja, für die meisten editierer müsste das schon zu kompliziert sein xD


    Achja: Tut das not, dass man durch alle 500 Slots loopt, wenn man nur zB 200 Slots hat?
    Da sollte man lieber vor der Schleife mit GetMaxPlayers() die maximale Spieleranzahl in eine Variable speichern und sich dann auf diese
    beziehen.
    Besonders, da es für Anfänger ist, sollte man es möglichst gut machen ^^

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von xMine ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen