Beiträge von Guest-

    Tausch dein Netzteil aus - sollte dein Netzteil schutz schaltungen gehabt haben war's das auch schon. Ansonsten kann es dann auch noch das MoBo etc. zerlegt haben, Festplatte ausbauen und den Pc in einen Pc Laden bringen um alle Kompnenten testen zu lassen.Da kann nänmlich sogar fast alles bei kaputt gehen.
    Und zum Router würde ich jetzt mal sagen : kaputt. Du könntest ansonsten noch den Splitter austauschen.

    Normal dürfte es bis max. 65° gehen alles drüber dürfte für den CPU nicht gesund sein ;)
    Am besten alle Lüftungsschlitze sauber machen sprich mit Pressluft durchpusten, ist das teil neu würde ich es zurückgeben da du damit rechnen musst das ein CPu bei so hoher Tempratur nicht gerade eine lange Lebensdauer haben wird. ;)
    Ansonsten halt am besten ein Coolpad drunter stellen ( gibts bei Pearl relativ günstig ;) ) oder zur Not eben hinten aufbocken.


    Ps. Am besten kannst du die Temp auch im Bios nachschauen

    Dass FF Design erinnert eher an den neuen Opera Browser, bei mir hat sich FF in's System eingschliffen jedoch wird FF immer Speicher hungriger und wird wohl bald vom System fliegen.
    Ich werde höchstwahrscheinlich sogar zurück zum IE gehen falls ich mal zwangsweise von XP zu Win 7 muss. Ist mir nur alles ziemlich resourcen lastig :)

    Die größe gibt an wie viele Werte in eine Variable hinein passen.


    Eine Zahl(egal wie groß) = 1 Wert
    Ein Buchstabe/Leerzeichen = 1 Wert.


    bei
    new string[128];
    Kannst du entweder 128 Zahlen hineinpacken oder einen Text mit 128Zeichen.



    new string[128];
    //Zahlen :
    string[0] =1;
    string[1]=2;
    //usw.


    //Text :
    string="Das ist ein text"
    /* Und um text werte mit integer werte zu verknüpfen : */
    new text[128];
    new integer=128;
    format(text,sizeof(text)," integer ist gleich %d ",integer);



    LG

    Sie Deklarieren mit :


    Bei einer Integer Variable(Zahlen Wert) :
    new string;


    bei einer string Variable(Text Wert) :
    new string[128];


    Entweder Global deklarieren oder im Code Abschnitt ;)

    Tag,


    Ich hatte schonmal mit Smudge in PDN angefangen nun habe ich damit nochmal mit dem Thema beschäftigt da meine Spiderman Sig mir doch nicht wirklich gefiel.
    Dazu muss ich sagen das ich mir etwas von den PS Sig's abgeschaut habe damit es eben typisch Smudge aussieht.


    T-Pain Sig :


    Bitte bewerten - thx.


    LG


    new geld[MAX_PLAYERS];
    Diese variable hat 501Slots, die for schleife zählt auch bis zu den 501 slots,und gibt jedem slot den Wert 100 (also 100$).
    Da das setzen der Variable länger braucht als das abfragen ob der Spieler Online ist sollte man also lieber abfragen und die schleife den slot einfach überspringen lassen, bei wenig Variablen bringt das zwar kaum was aber später wenn man erstmal ziemlich viel zeugs hat bringt es eben doch was.


    LG

    Bei commands ist der sinn = 0 wenn abgefragt ob der spieler online ist der denn Befehl eingegeben hat ( siehe GoldKiler's Beispiel).
    Bei schleifen kan mann wie Bloody auch schon gesagt hat sich unnötig ausführenden Code sparen(das spart resourcen) , bei cmd's kann man abfragen ob die eingegebene Spieler ID Online ist.


    LG

    habe mir einen Test Server mal geholt da ich ihn mal gebrauchen kann + mit dem gedanken spiele mir einen Server bei dir zu holen, nur im Moment sind die Ladezeiten vom Panel echt extrem hoch + sogar im moment nicht erreichbar :huh:

    Zitat

    Fehler: Verbindung unterbrochen
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

    Siehe : http://webi.gta-servers.de/
    Dann ahbe ich auch mal noch zur Sicherheit euch angpingt per cmd -> ping http://webi.gta-servers.de/ und bekam nur Zeitüberschreitungen.
    Dasselbe mit Google ergibt nen Ping bei mir von 62ms.



    LG

    oder auch :

    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2000) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"geh arbeiten!");


    Also :



    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2000) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"geh arbeiten!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 29,500);
    GivePlayerMoney(playerid, -2000);
    }



    Da hat man am Ende nicht so einen Klammer Wald ^^

    Naja ziemlich übel, also Englisch wäre ja auch mal von Vorteil statt SendClientMessage immer SentClientMessage etc. Klammerfehler inklusive.
    Naja hier mal Fehlerfrei + alle Befehle, ein paar Bugs sind auch gefixt. Achja und noch eine admin variable ist hinzugekommen wo das level gespeichert wird + geladen.
    http://pastebin.com/rHkx4frf



    LG


    € Du könntest dir auch mal PawnXYZ anschauen, die Analyse Funktion erkennt sofort klammerfehler und kreist diesen gut ein. ;)

    Das was Ink mit der Meinung meinte war das ihr den anderen leuten eure Meinung aufzwingen wollt und solange rumheult bis ein Mod den schlussstrich zieht oder bis man sagt du hast Recht, dazu kommen noch solche dämmliche Andeutungen von MTA Freaks die dann etwa sagen "Mta hat aber noch mehr" obwohl das überhaupt nicht das Thema ist denn letzendlich soll einfach nur drüber Diskutiert werden was man sich gewünscht hätte und ob die neuen Funktionen sinvoll sind etc. . Stattdessen versuchen einige immer wieder hier fights zu veranstalten - MTA vs. SA-MP , wenn man MTA besser findet kann man das für sich behalten.

    .. oder ne Custom Funktion die weniger Resourcen verbraucht da keine schleife die alle X Sekunden aufgerufen wird.


    Unten ins Script einfügen.

    stock MoneytoScore(playerid) { SetPlayerScore(playerid,GetPlayerMoney(playerid)); }


    Und nach jedem Geld setzen( GivePlayerMoney(playerid,menge); ) per MoneytoScore(playerid); aufrufen.


    Ansonsten per Timer, Public & Schleife Updaten.

    Tag,


    ich hätte den Vorschlag das man evtl. ein Portal einbauen könnte bzw. es wäre vielleicht sogar noch besser das Ursprüngliche Portal zu erweitern da die es ja mittlerweile eher nur eine zwischenseite ist - nur ohne weiterleitung.
    Dazu käme noch das ich es auch schön finden würde wenn es extra redakteure geben würde die sich bestimmt finden ließen und eben neuigkeiten zu SA-MP oder SA-MP.de Posten z.b. die Hintergründe von SA-MP etwas klarer machen, warum es nun aufeinmal so vorwärts geht etc. - Dies nur mal als Beispiel.
    Und wenn man schonmal beim Thema ist, das Deutsche Wiki sollte mal wieder gefüllt werden so könnte man auch einige Infos & Tutorials aus der Tutorial Sektion entnehmen und den Author angeben, und da die Regstrierung zu ist da Kiddys früher mal ziemlich viel misst gebaut haben wäre es doch eine Lösung einfach ein paar "wiki arbeiter" zu suchen die dann meinetwegen einen Forum Rang bekommen.



    LG

    Ahh, EPIC sach ich dazu nur, was uns mal wieder für möglichkeiten offen stehen, jungs wärmt den Compiler vor, das gibt ne Script Orgie! :D

    EPIC wäre wenn man externe Bilder einbeziehen könnte aber jetzt von den Funktionen her nützlich und einige spielereien.


    Ps. Gibt es schon einen wiki eintrag wie man das multi colorieren verwendet ?




    € RS verbessert ..