Root/vServer für ein ArmA3 Projekt

  • Sehr geehrte Leser als auch Leserinnen,
    hiermit erstelle ich eine Suchanfrage nach einem Leistungsstarkem Root/vServer für ein Projekt.

    Ebenfalls können wir uns einem Team anschließen die bereits einen Server haben aber keine bereits fertige Modifikation.



    1. Informationen über meine Person
    2. Allgemeine Informationen über das Projekt
    3. Was benötigen wir genauer?
    4. Gegenleistungen die wir erbringen
    5. Der Schluss

    1. Informationen über meine Person


    Mein Name ist Adrian und ich bin 17 Jahre Jung und wohne in Nordrhein-Westfalen nahe Düsseldorf. Zurzeit besuche ich die 10 Jahrgangs stufe und werde die Schule dieses Jahr beenden. Nach meinem Abschluss werde ich zwei weitere Schuljahre machen um anschließend mein Fachabitur zu haben. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Computer Arbeiten jedoch Spiele ich auch ab und zu mal eine Runde mit Kollegen. Nicht nur am Computer verbringe ich Zeit, sondern auch gerne öfters was mit Freunden. Zu meinen Stärken zählt Freundlichkeit als auch Hilfsbereitschaft. Sehr gerne übernehme ich Arbeiten in einem Team, da man immer viele Möglichkeiten findet, eine Lösung schnell zu finden bzw. Probleme zu schlichten. Zu meiner Schwäche gehört, dass ich bei einigen Sachen Ungeduldig werde jedoch das ganze gut in griff kriege.


    2. Allgemeine Informationen zum Projekt


    Unser Projekt ist Aufgebaut auf dem Spiel ArmA3 und der Modifikation Lakeside Valley. Wir haben die Modifikation soweit ausgebaut, sodass wir unser Projekt schon in den nächsten Tagen Starten können und viele Spieler begeistern können mit unseren großen Veränderungen als auch großen Updates die wir nach Community Wunsch umsetzen. Wir haben lange an den Veränderungen gearbeitet um ein sehr gutes Spielerlebnis bieten zu können für jedermann. Derzeit bestehen wir aus 2 Personen nämlich Steve ( 18 ), der das Scripting auf dem Server erledigt als auch Veränderungen nach Vorschlägen von der Community. Die zweite Person wäre ich ( 17 ), der die Teamleitung übernimmt und somit das Team verwaltet als auch Aufgaben verteilt. Ebenfalls werde ich im Forum die Verwaltung übernehmen da CMS meine große Stärke ist und ich mich dort 1A auskenne. Desweitere werden wir demnächst uns Supporter suchen die unseren Erwartungen entsprechen und würdig sind, diese Arbeit bei uns machen zu können. Aufgrund unseren Alters besitzen wir eine gewisse Reife und können viel Verantwortung übernehmen und dementsprechend auch eine Community leiten.

    Was benötigen wir genauer?


    Um den Spielern ein gutes Spielerlebnis bieten zu können, benötigen wir ein Recht fitten Server der uns auch gute Leistung sowie Schnelligkeit bietet. Vorgestellt haben wir uns 8 RAM GB als auch 4 Kerne sowie 100 GB Festplatte fürs erste. Um die Arbeit zu erleichtern würden wir einen Windows Server bevorzugen um Arbeiten schneller Erledigen zu können. Da wir mehr als 50 Spieler erwarten werden würde ich denken, dass die Leistungen soweit stimmen sollten. Sollte es zu Problemen kommen wäre es sehr Hilfreich, dass der Sponsor dies eventuell erhöhen könnte um weiter ein Angenehmes Spielerlebnis bieten zu können.

    4. Gegenleistung die wir erbringen.


    Vorerst können wir keinerlei Geld bieten aufgrund dessen, dass wir derzeit beide noch die Schule besuchen und uns dementsprechend Weiterbilden lassen z.B. werde ich nach meiner 10. Klasse mein Fach Abitur machen. Wir würden jedoch jegliche Werbung auf Homepage, Teamspeak bieten. Sollte es eine gewisse Zahl an Usern Existieren wären wir auch bereit die Donator Gruppe einzuführen. Finanzieren durch die Donator Gruppe möchten wir jedoch nur den Server da wir nicht von Spenden Leben möchten oder Sonstiges. Dies ist aber noch in Planung bzw. vorerst gar nicht auf dem Server. Falls da mehrere Spieler nachfragen würden bzw. Fragen werden wir uns erst drum Gedanken machen.

    5. Der Schluss.


    Wir erhoffen uns das diese Anfrage einige Sponsoren dazu bewegt hat uns unter die Arme zu greifen und uns eventuell demnächst den Traum von einem eigenen Server erfüllt. Über jegliches Feedback egal ob Kritik oder Verbesserungsvorschlag freuen wir uns sehr!


    Somit wünschen wir allen weiter schöne Ferien bzw. einen schönen Tag !


    // Gefunden, Großes Danke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ArTeX ()