Hallo Brotfische,
Ich bin dabei mein Holzfäller-System zu scripten, doch wie bekomme ich das hin, das jeder Baum eine eindeutige ID hat?
Codes:
enum BaumEnum{
BModel,
Float:BX,
Float:BY,
Float:BZ,
Float:BRX,
Float:BRY,
Float:BRZ
}
new Baum[][BaumEnum] = {
{618, -626.19171, -1548.73389, 16.99309, 0.00000, 0.00000, 0.00000},
{655, -640.52405, -1555.46082, 19.99074, 0.00000, 0.00000, 0.00000},
{661, -629.96497, -1562.44678, 17.67762, 0.00000, 0.00000, 0.00000},
{726, -636.62042, -1580.66418, 20.70747, 0.00000, 0.00000, 0.00000},
{729, -613.01068, -1565.18481, 14.46044, 0.00000, 0.00000, 0.00000},
{731, -597.47211, -1540.80164, 10.46181, 0.00000, 0.00000, 0.00000},
{618, -617.97913, -1576.23877, 17.80593, 0.00000, 0.00000, 0.00000},
{726, -635.93774, -1506.74768, 20.70747, 0.00000, 0.00000, 0.00000}
};
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
MFG German_ScripterHD