Fehler beim Server starten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Breadfish Community,
    ich habe ein etwas größeres Problem und zwar habe ich mir heute einen vServer gekauft. Das Problem
    ist schon damals bei einem anderen Anbieter aufgetreten also am Anbieter hängt es schon Mal nicht. Das System bezieht
    sich auf Linux (Debian 7 64-Bit Minimal). Jetzt habe ich heute das NoL Script das hier im Breadfish Forum gepostet wurde hochgeladen.
    Dies ging auf samp4you einwandfrei und auf meinem vServer nicht mehr. So, dann habe ich das SOM Script hochgeladen, dass ebenfalls hier
    auf Breadfish hineingestellt worden ist hochgeladen, vergebens. Es kommt immer diese Fehlermeldung, dass libmysqlclient 16 oder so fehlt. Dieses Plugin gibt
    es leider nirgendswo zu finden. Mein Techniker, der sich in diesem Bereich auch sehr gut auskennt ist auch kurz vorm explodieren.


    Ich hoffe, dass irgendwer bereit ist sich den Fehler mal per FTP Zugang etc. anzuschauen und ihn
    hoffentlich auch beheben kann.



    Mit freundlichen Grüßen
    NoName :|

  • Ich werde morgen mal bei meinem Anbieter nachfragen wegen der libmysqlclient Datei.
    Außerdem habe ich schon Hilfe per PN angeboten bekommen. Es freut mich sehr, dass mir soviele Leute helfen wollen und dann
    noch so schnell.


    Wenn das Problem morgen trotzdem noch nicht behoben werden konnte,
    werde ich mich nochmal unter diesem Beitrag melden :)

  • Adde mich mal in Skype und wir schauen uns dass gerne mal fix gemeinsam an !


    Bei mir mit ein wenig hin und her unter Unix Fixxed :



    Ja ich habe absichtlich keinen Gamemode geladen !

    Einmal editiert, zuletzt von LoomaR ()