Neuer Computer muss her!

  • Achso, lol.
    Dann bleibt ihm ja wohl nichts anderes übrig, außer er casht das irgendwie um.

  • Ich kann dir nur Terra PC´s empfehlen, du kriegst dort Preiswerte PC´s für 400€ die deine Ansprüche locker erfüllen.
    Ich meine mein PC ist schon etwa 3-4 Jahre alt und schafft alle Aufgelisteten Spiele auf High mit 60FPS was ausreichend ist.
    Jedoch ist eigendlich das Wichtigste das du mehr als 4GB Ram holst dies hat mir auch immer zuschaffen gemacht dadurch hatte ich ab und zu Framelaggs seit dem ich jetzt meine 8GB hatte rein garnicht mehr.


    Wenn du dein PC aufrüsten würdest würdest du auch nicht mehr als 300€ bezahlen.
    Ich habe ein AMD FX 4100 Quad Core 3,6ghz dieser reicht total aus um die Spiele auf High ohne laggs Spielen zukönnen der kostet so um die 50-100€ Maximal.
    Dann habe ich die NVIDIA GeForce GTX 460 v2 diese ist auch schon sehr alt und schafft diese Spiele auf High kostet auch nicht mehr viel Maximal 50€
    Der RAM kostet um die 60€ wenn du (8GB haben möchtest).
    Ein Gescheites Mainboard kostet so um die 60-70€ was für dese Spiele und den Prozessor aussreicht kann auch billiger sein.


    Dennoch kann ich dir nur Empfehlen Spaar oder kauf ein PC auf Ratenzahlung da hast du länger was von den irgendwan willst du GTA V Zocken oder es kommen neue Spiele und so musst du schon nächstes Jahr wieder aufrüsten und wenn du dir ein neuen PC kauft oder direkt gescheit aufrüstest hast du erstmal 2-3 Jahre ruhe ( bei guter Pflege ).


    Das ist meine Vorstellung ich bin kein Profi ich kann dir nur meine PC daten weitergeben und bei mir laufen alle Spiele einwandfrei.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Heisenberg