Hallo,
Ich spiele eig. öfters SAMP (San Andreas Multiplayer) .
Als ich eines Tages mal einen Server Connecten wollte, startete plötzlich der Singleplayer Modus.
Ich habe überall nachgeschaut, doch nichts gefunden. Jeder meinte nur Downgrade und soo. Bei mir ist die Version schon auf 1. Bitte helfen.
SAMP startet nicht mehr bitte helfen !!!
- Checker58
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Öffnet du denn überhaupt die GTA SA:MP.exe bzw. Den SA:MP Client?
-
Wie meinst du das?
-
er meinte, ob die die Datei ausführst "samp.exe"
Aber, dass er in den Singleplayer geht, passiert mich auch ab und zu.
-
samp und gta mal neu installiert?
-
Eigentlich eine Lösung die immer klappt:
Vor dem Deinstallieren KANN man es so probieren:
Unter Benutzer / Userfiles gibts nen Ordner San Andreas, den kann man löschen. Wenn es dann noch nicht geht, SAMP deinstallieren und nochmal neu installieren. Wenn es dann immernoch nicht geht:
- Userfiles von San Andreas wieder löschen (hatte sonst bei mir Probleme verursacht :D)
- SAMP deinstallieren
- die setup.exe starten
- warten bis sie fertig ist
- SAMP 0.3z neu installieren (falls du auf einen 0.3z Server willst, wenn du auf einen 0.3x / 0.3e willst brauchst du die entsprechende SAMP Client Version!)
- SAMP starten und eigentlich müsste es gehen, wenn nicht vorbis.fll und vorbisfile.dll oder so fehlen -
Jetzt krieg ich nurnoch beim connecten report crashes
-
Jetzt krieg ich nurnoch beim connecten report crashes
Hast du irgendwelche Modifikationen installiert?
-
Guck dir mal die Fehledermdelung an, das kann sein, dass dir dann wirklich die 2 .dll Files fehlen, ist meistens so und dann crashed es auch (glaube vorbis.dll / vorbisfile.dll)
Stahlos:
Ich denke, dass er mit der Downgrade Version 1.0 oder welche die ist, keine Mods hat bzw nicht nach einem reinstall :o Naja und ich hatte das Problem auch öfters und meistens war es aufgrund der 2 fehlenden Files -
[quote='Alf21','index.php?page=Thread&postID=2060352#post2060352']Guck dir mal die Fehledermdelung an, das kann sein, dass dir dann wirklich die 2 .dll Files fehlen, ist meistens so und dann crashed es auch (glaube vorbis.dll / vorbisfile.dll)
Soll ich den Crash kopieren und hier einfügen?
-
-
Kannst du machen, ist besser, könnte ja auch was anderes sein. Falls nicht kann ich dir die 2 Dateien senden, falls das erlaubt ist
//edit
-
Hey Luete, habs wieder gefixt Hab
-
Es würde glaub ich mehreren helfen wenn du dazu schreiben würdest wie du es gefixt hast bzw. Was das Problem war, damit vermeiden wir zusätzlich ähnliche Beiträge !
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.