SA-MP Arrest

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  • Guten Tag,


    ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe nun einen Arrest Befehl wo ich nicht weiter weiß. Sobald ich den Spieler Arresten will sagt er mir InGame der Spieler befindet sich nicht in deiner Nähe. Wäre nett um mit Hilfe

    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 50;
    if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(100,playerid,193.6714,158.4432,1003.0234) || PlayerToPoint(100.0,playerid,194.1073,178.9052,1003.0234))
    {
    new playa = strlen(strget(cmdtext,1));
    if(PlayerToPoint(100,playa,193.6714,158.4432,1003.0234) || PlayerToPoint(100,playa,194.1073,178.9052,1003.0234))
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kanst dich nicht selber einsperren");
    }
    else
    {
    if(WantedLevel[giveplayerid] > 0)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    P_GivePlayerMoney(playerid, price);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s in den Knast gesteckt.", sendername);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string);
    P_GivePlayerMoney(playa, -price);
    ResetPlayerWeapons(playa);
    WantedPoints[giveplayerid] = 0;
    WantedLevel[giveplayerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
    pDaten[playa][Jailed] = 1;
    pDaten[playerid][Jailtime] = (WantedLevel[playerid] * 300);
    SetPlayerInterior(playa, 3);
    if(LSPDZellen == 0)//zelle1
    {
    SetPlayerPos(playa,198.58247375,162.02970886,1002.67919922);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 1)//zelle4
    {
    SetPlayerPos(playa,197.29866028,175.16213989,1002.67266846);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 2)//zelle5
    {
    SetPlayerPos(playa,193.21949768,175.11158752,1002.67266846);
    LSPDZellen = 0;
    }
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten eingesperrt. Kaution: Nein", pDaten[playerid][Jailtime]/60);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    unjailtimer = SetTimer("SetPlayerUnjail", UNJAIL, 1);
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist nicht in deine Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst(/duty)");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    return 1;
    }


    Ich weiß die einrückung hier stimmt gerade nicht aber das tut erstmal nicht zur Sache. Die einrückung ist im GameMode Richtig !

    Einmal editiert, zuletzt von seegras ()