Objekt bewegt sich nicht.

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  • Hey, ich wollte ein Tor und eine Schranke per Befehl öffnen oder schließen.
    Leider passiert da nicht. Die Message habe ich als Debug drinne, die ich Ingame auch normal kriege, aber das Objekt bewegt sich einfach nicht..


    EDIT: Ich habe gerade den Code ausversehen vertauscht, der richtige Code ist drinne.



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1588.59997559,-1637.90002441,10.19999981))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
    {
    if(torstatus[32] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "Auf : Tor");
    torstatus[32] = true;
    MoveObject(tor[32], 1597.04004, -1637.93005, 15.22000,2.0,0.00000000,0.00000000,180.00000000);
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "Zu : Tor");
    torstatus[32] = false;
    MoveObject(tor[32],1589.04, -1637.93, 15.22,2.0,0.00000000,0.00000000,180.00000000);
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    return 1;
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1544.69995117,-1630.69995117,13.19999981))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
    {
    if(torstatus[31] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "Auf : Schranke");
    torstatus[31] = true;
    MoveObject(tor[31], 1544.68994, -1630.90002, 13.08000,2.0, 0.00, 00.00, 90.00);
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "Zu : Schranke");
    torstatus[31] = false;
    MoveObject(tor[31], 1544.69, -1630.90, 13.08,2.0, 0.00, 90.00, 90.00);
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    return 1;
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }


    tor[31]=CreateDynamicObject(968, 1544.69, -1630.90, 13.08, 0.00, 90.00, 90.00); // LSPD (vorne)
    tor[32]=CreateDynamicObject(971, 1589.04, -1637.93, 15.22, 0.00, 0.00, 180.00); // LSPD (Übergang zur Gerage)