Moin,
wie man aus dem Titel schon entnehmen kann hab ich folgendes Problem: unser W-Lan funktioniert nicht so wie es soll.
Gestern hat noch alles super funktioniert. Man ist mit jedem Gerät (PS3, Handys, PC/Laptop, TV) reingekommen und konnte auch ins Internet.
Jetzt das Problem:
Seit dem wir den alten TV in mein Zimmer gestellt haben und ein neuen ins Wohnzimmer gestellt haben kommen wir mit manchen Geräten nicht mehr ins Internet. Mit Handys, PC und Laptop funktioniert es weiterhin, aber sowohl mit beiden Fernsehern als auch mit meiner PS3 funktioniert es nicht mehr. Wir haben lediglich den neuen Fernseher auch mit dem W-Lan verbunden, sonst haben wir nichts geändert. Ich hab den ganzen Tag den neuen TV eingerichtet, und meine Großeltern saßen neben mir also kann ja schlecht jemand was geändert haben.
Im W-Lan Netz sind wir zwar mit sämtlichen Geräten drin, aber mit der PS3 und dem TVs kriegen wir keine Internetverbindung mehr.
Router haben wir bereits etliche Male neu gestartet, hilft aber leider nichts.
Bei der PlayStation wird mir folgende Meldung vorgeworfen:
ZitatEs konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden. Wählen sie [Einstellungen], [Netzwerk-Einstellungen] und prüfen Sie ihre Einstellungen
Wenn ich die Netzwerkeinstellungen betrete und ein Verbindungstest mache kommt folgendes dabei raus:
Wenn ich versuche mit dem alten TV ins Internet zu gehen passiert folgendes:
Was mir auch gerade noch aufgefallen ist, dass wir über die IP des Routers (192.168.2.1) nicht mehr in die Routereinstellungen kommen.
Das war's eigentlich auch schon. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Danke schonmal.