Serverprojekt - Suchen Mapper

  • Guten Tag, hier Stelle ich das Projekt und uns einmal vor.



    Fangen wir mal mit dem Team an:
    Momentan sind wir vier Leute im Team.


    • Dominik, 19, Scripter
    • Dominik, 19, Serververwaltung (Verschiedene Dominiks)
    • Fabian, 15, Mapper
    • Julian, 18, Mache alles was anfällt


    Unser Projekt basiert auf einem Business Prinzip, das bedeutet es gibt die normalen Staats Fraktionen Wie Polizei und Krankenhaus, jedoch gibt es keine weiteren Fraktionen, da wenn man genug ansehen hat eine eigene Firma gründen kann, hier kann man Leute einstellen und muss zB. Wenn man eine Werkstatt hat auch Materialien Ordern, zudem kann man die Firma Updaten so das sie mehr Lagern kann oder mehr Leute darin arbeiten können.
    So haben wir uns viele verschiedene Möglichkeiten ausgedacht die wir in das Projekt mit einbinden. (Wer intresse hat, kann mich gerne kontaktieren)


    Bei Autos haben wir uns gedacht das ein Auto x Kilometer fahren kann und wenn es x Kilometer hat muss es in die Wartung und bei x Kilometern geht es komplett kaputt. Zudem wird es je mehr Kilometer es hat langsamer, bei 0 Kilometern fährt es 200 und bei 10k KM Max 180 zum Beispiel.


    Zudem gibt es eine Fabrik die Autos herstellt, diese stellt am Anfang jede vl. 10min ein Auto her, hier kaufen Autohändler ihre Autos um sie anzubieten, es ist hier Ratsam ein Abschleppwagen zu haben da es sonnst an Wert verliert da man ja gefahren ist.
    Da diese Fabrik irgendwann zu wenig Autos herstellt, können normale User in diese Firma Geld stecken, also ein Gemeinschaftsprojekt, wenn die Summe x erreicht ist stellt die Firma dann zB. 2 Autos in 10min her.
    Wir haben uns überlegt das wenn man 100k spendet einen PremiumToken erhält mit dem man Kilometer bei Autos abziehen kann, sodass es schneller und Wertvoller wird.


    Zudem haben wir uns viele weitere Dinge ausgedacht die ich aber nicht öffentlich mitteilen möchte.


    Wenn es Mapper gibt die Interesse an diesem Projekt haben meldet euch bei mir.


    Ich hoffe viele Leute melden sich bei mir ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian

    Suche:
    AppEntwickler und Grafiker


    Bei Interesse nachfragen.