I NEED OBJEKT STEAMER 4 LIFE. Lommt schon Leute :-]
MFG 4 LIFE MAN XD
I NEED OBJEKT STEAMER 4 LIFE. Lommt schon Leute :-]
MFG 4 LIFE MAN XD
Sufu kennste nich? :O
nimm einsteins der ist gut für rl serve
Sufu kennste nich? :O
MAN ALLA KÖNNT IHR DIE SCHEISE MA LASSN SUFU SUFU SUFU SUFU WENNS FAS KEINE POSTET KANN MANS AUCH NET FINDER MAN IHR MACHT DIE SCHLECHTEN BEITRÄGE UM NUR EURER POSTEN SCORE HOH ZU MACHEN !!!!
sry 4 Caps
Haggi link pleas?
ja naja SUFU benutzen hilft schon aber ich will ja leuten helfen die nicht so viel denken
Mah ich brauch link geht nicht direkte antwort z.B. Bitte schön link: http://www.objekt-steamer.de
oder so ??!! zu dumm or what!
Meine fresse wieviel verwarnungen musste noch bekommen bis du es verstehst?
meine güte einfach die suchfunktion benutzen
sowas ist SINNLOS.
tja von mir auch 30 ist mir schnuppe man und poste nicht wieder sone scheise man !! lieber net sinfolle antwort als SUFU wenn keine ein steamer postet kann man ihn auch net finden
und fahr mal runter sufu hilft xD oder http://www.gidf.de wenn du so weiter machs hilft dir keiner mehr nur ich xD naja versuchs halt damit:
Schwör ma xD
Hörma Viktor du bist sowas von Unakzeptabel,
du schreibst hier solche Kiddie ausdrücke und das die anderen Leute trotzdem nur Sufu schreiben haben sie recht, wenn du nichtmal hier in Showroom ein Streamer finden kannst wie willst du den ins Script einfügen? meine freße eine Arbeit in der Sufu/Showroom von 10 Sekunden...
Einstein's Objectstreamer 0.2.2 > 0.8.2 | 0.2.X > 0.9 Beta 4
[INC] BFX Objekte Streamer v.3.3[BETA] u. 3.5c
IcH BIn zu Faul 4 Life eig. Brauch ich kein Steamer ich hab einfach lange weile ge SCHWÖR MA XDDD
Junge,
was bist du für ne kiddy?!
ey man gibt den mal ne vp
sowas nervt doch.
So'n kiddy verhalten, dann noch Möchtegern Gangster.
Bitte gebt den malm verwarnung,, und verlinkt seinen Namen in die Sufu -.-
Was geht denn hier ab? Wäre ich Admin, wärst gebannt, sowas geht mal gar nicht. Caps/Beleidigungen (falscher Umgangston),sinnfreier Spamm + Faulheit.
Einsteins Objekt Streamer ist doch nicht zu übersehen....außer findet man mit der SuFu sofort das
Vote 4 Ban & Close.
Hey Bruder?
Ich kommen gleich mit Homies und geben dir Watsche mit Fuß!
-closed + Verwarnung-
Verarsch ein anderes Forum und geh uns nicht auf den Sack (das was du nicht zwischen deinen Beinen hast)