C:\Dokumente und Einstellungen\Mahler\Eigene Dateien\GTA San Andreas\SERVER\SERVER\filterscripts\newer.pwn(2127) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Mahler\Eigene Dateien\GTA San Andreas\SERVER\SERVER\filterscripts\newer.pwn(2131) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Mahler\Eigene Dateien\GTA San Andreas\SERVER\SERVER\filterscripts\newer.pwn(2135) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Mahler\Eigene Dateien\GTA San Andreas\SERVER\SERVER\filterscripts\newer.pwn(2147) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Mahler\Eigene Dateien\GTA San Andreas\SERVER\SERVER\filterscripts\newer.pwn(2151) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Mahler\Eigene Dateien\GTA San Andreas\SERVER\SERVER\filterscripts\newer.pwn(3983) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Mahler\Eigene Dateien\GTA San Andreas\SERVER\SERVER\filterscripts\newer.pwn(3987) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Mahler\Eigene Dateien\GTA San Andreas\SERVER\SERVER\filterscripts\newer.pwn(3991) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Mahler\Eigene Dateien\GTA San Andreas\SERVER\SERVER\filterscripts\newer.pwn(3995) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Mahler\Eigene Dateien\GTA San Andreas\SERVER\SERVER\filterscripts\newer.pwn(3999) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Mahler\Eigene Dateien\GTA San Andreas\SERVER\SERVER\filterscripts\newer.pwn(4003) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Mahler\Eigene Dateien\GTA San Andreas\SERVER\SERVER\filterscripts\newer.pwn(4007) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Es hat vor paar Minuten alles prima funktioniert dann hab ich paar Objekte eingefügt und boom, 26 errors.
Hab Objekte wieder raus aber immer noch.... ERROR
Ich bitte um Hilfe ist in meinem Gamemod