Verkaufe Keybinder für deinen Server/Funktionen

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Hei Leute,


    Ihr habt einen eigenen Server und braucht Keybinder für Fraktionen oder für euer Admin Team?
    Dann seid ihr hier genau richtig!

    Added mich per Skype und wir klären genaueres was die Bezahlung angeht.
    Aber was habe ich für Referenzen?


    Ich habe eine bekannte Tutorial Reihe über AHK auf YouTube auf dem Kanal TutorialAllrounder und kenne mich auch gut mit ahk aus :)


    Also solltet ihr Interesse haben?


    Einfach auf Skype adden

  • Hab da mal ein paar Fragen:
    Kannst du eine mysql verbindung aufbauen ?
    Gibt es irgendwelche richtigen Referenzen ? In deinen Tutorials (hab nur 002 und 003 gesehen) verwendest du nicht die Super funktionen.
    Warum benutzt die die API wenn du ihre Funktionen nicht benutzt ? Machst SendInput tiasjdoasjdoasidoia{Enter} was du hättest viel einfacher mit SendChat() machen können, zudem ist es viel Effizienter.
    Dann warum benutzt du Sleeps? Niemals sleeps benutzten, AHK ist nicht fähig mehrere Phasen gleichzeitig laufen zu lassen d.h. Sleep für 1000 ms == Keybinder pausiert für 1Sekunde, Timerlaufen nichtmehr etc.
    Für soetwas Geld verlangen ? AHK ist so leicht dezucompilen einmal in Falschen Händen und der code ist im Internet und das Geld wurde mehr oder weniger umsonst ausgegeben.


    MFG
    Nexor

  • Kannst du eine mysql verbindung aufbauen ?


    Ich hätte da auch mal eine Frage an dich.
    Wozu braucht ein Keybinder eine MySQL Anbindung?


    Dennoch, warum fragst du ihn nicht lieber direkt nach Referenzen statt hier deine runtergetippten Fragen preiszugeben?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Ich hätte da auch mal eine Frage an dich.
    Wozu braucht ein Keybinder eine MySQL Anbindung?


    Dennoch, warum fragst du ihn nicht lieber direkt nach Referenzen statt hier deine runtergetippten Fragen preiszugeben?


    Na um zu schauen ob ein User den Keybinder benutzen darf, welche Berechitigung der User hat ? Das sind nur kleinichkeiten. Ein guter Keybinder speichert bspw. die Zeiten des Letzen TRobs etc. Bei Fraktionen kann man in einem Overlay einbauen das man sieht wo die Member sind (natürlich nicht aus dem Speicher gezogen sondern über eine Datenbank wo jeder Keybinder die Position, Wantedanzahl, HP etc hochläd).
    Ich selbst möchte nicht das mein Keybinder unbefugte benutzten. Ein Supporterbinder erst recht nicht, stell dir mal vor jeder auf deinem Server hat deinen Supporterbinder den du für Geld gekauft hast ?
    Und warum nicht privat ? Weil es vielleicht noch andere Leute interessiert.

  • doch, man kann sich den Code immernoch aus dem Arbeitsspeicher ziehen da er komplett reingeladen wird


    Du weißt aber schon das Themida ein Verschlüsselungscode ist oder?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein guter Keybinder speichert bspw. die Zeiten des Letzen TRobs etc.

    Gut ich will da auch gar nicht weiter drauf rumreiten, was ein "guter" Keybinder können muss, gehört hier nicht her.

    Und warum nicht privat ? Weil es vielleicht noch andere Leute interessiert.

    Ich hab von privat nicht gesprochen, nur gefragt warum du nicht einfach nur nach Referenzen fragst, damit hätte sich doch deine Fragerei ergeben.


    man kann die source immnoch ausm Ram ziehen.


    Also das halte ich für ein Übels Gerücht was du hier in die Welt setzt.
    Man kann keinen Source aus dem RAM ziehen, das würde Revers Engineering hinfällig machen.
    Dann könnte man ja auch gleich sämtlichen Code irgendwo auf Pastebin oder github speichern.


    Du ziehst wenn überhaupt das aus dem Ram was gerade verwendet wird, und sämtlichen Variablen, aber ganz bestimmt nicht den Source, der liegt codiert in der .exe

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski