Problem mit /linie

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community,

ich habe mir heute ein Bussystem gebastelt nur wen ich /linie in einem Bus der nicht [0] ist sonder >= [0] ist geht dies nicht. /linie funktioniert wieso auch immer nur bei dem ersten us also, BusCar[0].
    Screens:

Code:
    ocmd:linie(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(pInfo[playerid][pJob] != 4)return scm(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Busfahrer!");
    for(new bplv=0; bplv<sizeof(BusCar); bplv++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid, BusCar[bplv]))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BUSLINIEN, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle deinen Dienst!", "Linie 1 (LS)", "Auswählen", "Abbruch");
    break;
    }
    else
    {
    scm(playerid, COLOR_GRAY, "Du bist nicht in einem Busfahrzeug!");
    break;
    }
    }
    return 1;
    }
    Ich bitte um Hilfe.

LG,
    Skoam

• Schreib deinen Command so:
    {
    #pragma unused params
    if(pInfo[playerid][pJob] != 4)return scm(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Busfahrer!");
    {
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BUSLINIEN, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle deinen Dienst!", "Linie 1 (LS)", "Auswählen", "Abbruch");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

Mencent :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von AirM4X ()

• Beitrag von Manniac ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sorry, darauf habe ich gar nicht geachtet, sondern nur ab dem else und habe das dann geändert.

Mencent :thumbup:

• Ehm habe es jetzt so nur funktioniert das immer noch nicht. :( Habe auch restartet!

Ich bitte um mehr Möglichkeiten

CODE:
    {
    #pragma unused params
    {
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }