/frc klappt nicht ganz wie ich es will

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute :D


    Der /frc befehl klappt nicht wie ich den haben möchte :D



    Der /ramfa befehl habe ich kopiert und bei /frc eingefügt also sieht das jetzt so aus:


    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[PolizeiVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[FBIVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(BundeswehrVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[BundeswehrVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(BundeswehrVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[MedicVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[SWATVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(LCNVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[LCNVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(LCNVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(YakuzaVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[YakuzaVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(YakuzaVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[PraesiVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[HitmanVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[NewsVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(NewsVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(TaxiVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[TaxiVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(TaxiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[FahrschulVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FuegosVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[FuegosVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(FuegosVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(GroveVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[GroveVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(GroveVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(BallasVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[BallasVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(BallasVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(LSBC); pv++)
    {
    if(!unwanted[LSBC[pv]]) SetVehicleToRespawn(LSBC[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(VagosVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[VagosVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(VagosVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(AztecasVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[AztecasVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(AztecasVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RifaVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[RifaVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(RifaVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    /*else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RSVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[RSVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(RSVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }*/
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(TerrorVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[TerrorVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(TerrorVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[WheelVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(WheelVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RMVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[RMVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(RMVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    /*for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }*/
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
    {
    if(!unwanted[oAmtVehs[pv]]) SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(GetPlayerLeader(playerid)){
    for(new pv;pv<sizeof(FactionCars);pv++){
    if(FactionCars[pv][fVehid] >= 400 && FactionCars[pv][fVehid] <= 611){
    if(FactionCars[pv][fFaction] == GetPlayerFaction(playerid)){
    if(!IsVehicleInUse(FactionCars[pv][fCarid])){
    DestroyAndCreateFactionCar(pv); //Oder FactionCars[fc][fCarid] ?
    }
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast deine Fraktionsfahrzeuge erfolgreich respawnt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    return 1;
    }


    Nun möchte ich das alle Frak autos gepsawnt werden. Also wenn man die gekauft hat und wenn die vom Script aus so sind..


    Könnte mir jemand helfen?


    MfG SkillerZ


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • probier mal so,
    musst aber einiges umändern.


    Spoiler anzeigen

    if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LSBC[pv]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(ArmyVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(ArmyVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(YakuzaVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(YakuzaVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(Autovehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(Autovehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast Die LS Luxus Autohaus-Fahrzeuge Gespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(NewsVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(TaxiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(TaxiVehs[pv]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(Fahrauto); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(Fahrauto[pv]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(WheelVehs[pv]);
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    return 1;
    }


    P.S. Du musst wahrscheinlich ein paar Zeilen einrücken, und umändern. ^^


    MFG
    James.