Mir wird dauerhaft angezeigt das der Spieler nicht in meiner nähe wäre. Ich habe die IfPlayerToPoint koordinaten schonmals verändert aber ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Code
		
					
			if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/einsperren", true) == 0)
	{
	    if(IsACop(playerid))
     	{
	        new price = WantedLevel[playerid] * 50;
	        if(OnDuty[playerid] == 1)
			{
		        if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
		        {
		           	SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /einsperren [Playerid/Name]");
					return 1;
				}
				if(PlayerToPoint(30.0,playerid,1562.1967,-1693.0852,5.8906) || PlayerToPoint(30.0,playerid,1562.1967,-1693.0852,5.8906))
				{
					new playa = strlen(strget(cmdtext,1));
					if(PlayerToPoint(30.0,playa,1562.1967,-1693.0852,5.8906) || PlayerToPoint(30.0,playa,1562.1967,-1693.0852,5.8906))
					{
						if(IsPlayerConnected(playa))
						{
						    if(playa == INVALID_PLAYER_ID)
			       			{
			       			    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kanst dich nicht selber einsperren");
			       			}
			       			else
			       			{
			       			    if(WantedLevel[giveplayerid] > 0)
			       			    {
								    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
									GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
									format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt.", giveplayer);
									SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
									P_GivePlayerMoney(playerid, price);
									format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s in den Knast gesteckt.", sendername);
									SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string);
									P_GivePlayerMoney(playa, -price);
									ResetPlayerWeapons(playa);
									WantedPoints[giveplayerid] = 0;
									WantedLevel[giveplayerid] = 0;
									SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
									pDaten[playa][Jailed] = 1;
									pDaten[playerid][Jailtime] = (WantedLevel[playerid] * 300);
									SetPlayerInterior(playa, 3);
									if(LSPDZellen == 0)//zelle1
									{
										SetPlayerPos(playa,198.58247375,162.02970886,1002.67919922);
										LSPDZellen += 1;
									}
									if(LSPDZellen == 1)//zelle4
									{
										SetPlayerPos(playa,197.29866028,175.16213989,1002.67266846);
										LSPDZellen += 1;
									}
									if(LSPDZellen == 2)//zelle5
									{
										SetPlayerPos(playa,193.21949768,175.11158752,1002.67266846);
										LSPDZellen = 0;
									}
									format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten eingesperrt.  Kaution: Nein", pDaten[playerid][Jailtime]/60);
									SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
					            	unjailtimer = SetTimer("SetPlayerUnjail", UNJAIL, 1);
								}
							}
		   				}
					}
				}
				else
				{
				   	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Spieler ist nicht in deine Nähe!");
				    return 1;
				}
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du bist nicht im Dienst(/duty)");
			}
		}
		else
		{
			SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
		}
		return 1;
 	} 
		 
		
		
	