Hilfe bei einem LSPD Befehl

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  • Mir wird dauerhaft angezeigt das der Spieler nicht in meiner nähe wäre. Ich habe die IfPlayerToPoint koordinaten schonmals verändert aber ohne Erfolg.


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen


  • So dürfte es klappen:
    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/einsperren", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 50;
    if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /einsperren [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    new playa = strval(strget(cmdtext,1));
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(PlayerToPoint(30.0, playa, x, y, z))
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kanst dich nicht selber einsperren");
    }
    else
    {
    if(WantedLevel[giveplayerid] > 0)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    P_GivePlayerMoney(playerid, price);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s in den Knast gesteckt.", sendername);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string);
    P_GivePlayerMoney(playa, -price);
    ResetPlayerWeapons(playa);
    WantedPoints[giveplayerid] = 0;
    WantedLevel[giveplayerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
    pDaten[playa][Jailed] = 1;
    pDaten[playerid][Jailtime] = (WantedLevel[playerid] * 300);
    SetPlayerInterior(playa, 3);
    if(LSPDZellen == 0)//zelle1
    {
    SetPlayerPos(playa,198.58247375,162.02970886,1002.67919922);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 1)//zelle4
    {
    SetPlayerPos(playa,197.29866028,175.16213989,1002.67266846);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 2)//zelle5
    {
    SetPlayerPos(playa,193.21949768,175.11158752,1002.67266846);
    LSPDZellen = 0;
    }
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten eingesperrt. Kaution: Nein", pDaten[playerid][Jailtime]/60);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    unjailtimer = SetTimer("SetPlayerUnjail", UNJAIL, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler hat kein Wanted!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht online!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst(/duty)");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    return 1;
    }