Mir wird dauerhaft angezeigt das der Spieler nicht in meiner nähe wäre. Ich habe die IfPlayerToPoint koordinaten schonmals verändert aber ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Code
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/einsperren", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
new price = WantedLevel[playerid] * 50;
if(OnDuty[playerid] == 1)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /einsperren [Playerid/Name]");
return 1;
}
if(PlayerToPoint(30.0,playerid,1562.1967,-1693.0852,5.8906) || PlayerToPoint(30.0,playerid,1562.1967,-1693.0852,5.8906))
{
new playa = strlen(strget(cmdtext,1));
if(PlayerToPoint(30.0,playa,1562.1967,-1693.0852,5.8906) || PlayerToPoint(30.0,playa,1562.1967,-1693.0852,5.8906))
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa == INVALID_PLAYER_ID)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kanst dich nicht selber einsperren");
}
else
{
if(WantedLevel[giveplayerid] > 0)
{
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
P_GivePlayerMoney(playerid, price);
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s in den Knast gesteckt.", sendername);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string);
P_GivePlayerMoney(playa, -price);
ResetPlayerWeapons(playa);
WantedPoints[giveplayerid] = 0;
WantedLevel[giveplayerid] = 0;
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
pDaten[playa][Jailed] = 1;
pDaten[playerid][Jailtime] = (WantedLevel[playerid] * 300);
SetPlayerInterior(playa, 3);
if(LSPDZellen == 0)//zelle1
{
SetPlayerPos(playa,198.58247375,162.02970886,1002.67919922);
LSPDZellen += 1;
}
if(LSPDZellen == 1)//zelle4
{
SetPlayerPos(playa,197.29866028,175.16213989,1002.67266846);
LSPDZellen += 1;
}
if(LSPDZellen == 2)//zelle5
{
SetPlayerPos(playa,193.21949768,175.11158752,1002.67266846);
LSPDZellen = 0;
}
format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten eingesperrt. Kaution: Nein", pDaten[playerid][Jailtime]/60);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
unjailtimer = SetTimer("SetPlayerUnjail", UNJAIL, 1);
}
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst(/duty)");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
}
return 1;
}
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