SAPD Interior | By Riven

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen,


    hier mit Präsentiere ich euch mein SAPD Interior.

    Dieses teil sich ein drei weiter auf da die Objekt massen sonst zu extrem sind.


    Jedes Interior kommt auf seine ca. 700 Objekte.


    1. Lobby

    2. Büroebene

    3. Keller


    Die Büro ebene wurden von einer damaligen Map die

    Veröffentlicht wurde übernommen aber zu 80% überarbeitet ist ( Textturen und vergrößert ).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Riven

  • Wow Respekt O_o


    Kann ich eigentlich nur zustimmen... :thumbup:


    An sich wirklich schöne Interior´s! Es stimmt einfach so gut wie alles...Es wurde sauber gemappt, außerdem ist die Texturen und Objekt Wahl ebenfalls passend. Ich finde nur, dass es sich nicht wirklich als Polizei Interior eignet, den es ist etwas zu übertrieben wie ich finde. Aber das ist ja auch Geschmackssache, jedem das seine.


    Bekommst auf jeden Fall 10/10 Fischen - Mach weiter so!


    Mit freundlichen Grüßen
    Wetschi

  • Die Büro ebene wurden von einer damaligen Map die
    Veröffentlicht wurde übernommen


    Dann ist es doch im Grunde wert, den damaligen Veröffentlicher zu verlinken oder nicht? ^^
    Die Map gefällt mir außerordentlich gut!
    Zwar für ein einfaches Polizeirevier viel zu übertrieben, aber wenn es ein großer Server ist, dann würde sich so ein Komplex schon ordentlich lohnen.
    Lediglich ein/zwei Stellen gefallen mir nicht so wirklich, wo die Wand komplett anders ausschaut als die anderen Wände.
    Ein gutes Beispiel hierfür ist der Aufenthaltsbereich. Wenn man dort hineingeht, sieht man links die Wand, die anders ausschaut als die gerade aus oder rechts im Raum.
    Und was ich mich frage ist, welches Objekt das ist, was du bei der Asservatenkammer- und dieser Gegenüberstellung genutzt hast. (Also das Goldene und das Podest, wo die Kamera draufsteht)


    PS: Tippfehler.
    Es heißt "Asservatenkammer" und nicht "Aservatenkammer". :D

  • Sauber, Top einfach nur Spitze! 10/10


    Ich finde es unangebracht noch irgendwie an solch einer Map was zu meckern zu haben.
    Von wegen "übertrieben". Einfach etwas finden um die Map nicht als Perfekt einzustufen
    finde ich lächerlich! Gönnt es ihm! 2-3 Wochen ist mal eine ordentliche Arbeitszeit! Respekt, weiter so! :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen eL_Polako

  • Schaut Nice aus.
    Leider nur 9/10 punkten da es einfach viel zu viel unnützes Zeugs ist, außer man würde einen stark Real Life | Cop & Robners Server machen.


    Lg

  • Map sieht mega gut aus aber wie schon mehrmals gesagt es sind zu viele Objekte xD . Aber die Art wie es aufgebaut ist gefällt mir gut . Die Räume sind nicht alle so Viereckig was mir besonders gut gefällt. :thumbup:


    P.s Welchen Editor hast du da in den Bildern benutzt? O.o

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)