Mysql-Datenbank wurde erstellt? Tabellen da?
Brauche Hilfe
- Twix
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mysql-Datenbank wurde erstellt? Tabellen da?
Diese Datenbank enthält keine Tabellen
Nope, welche muss ich den erstellen
-
Wenn er die Tabellen nicht selbst erstellt schau mal in deinen Serverordner ob dort vielleicht irgendwo eine "sql" datei bei ist.
Diese Datei müsstest du im normalfall einfach nur importieren.Hast du sichergestellt das du im Script die richtigen Daten eingegeben hast, damit er sich überhaupt mit deinem Mysql-Server verbinden kann?
-
Wenn er die Tabellen nicht selbst erstellt schau mal in deinen Serverordner ob dort vielleicht irgendwo eine "sql" datei bei ist.
Diese Datei müsstest du im normalfall einfach nur importieren.Hast du sichergestellt das du im Script die richtigen Daten eingegeben hast, damit er sich überhaupt mit deinem Mysql-Server verbinden kann?
Also das mit den richtigen Dateien im Script, das stimmt alles überein. Aber eine "sql" Datei hab ich nicht. Bzw. die einzige Datei die etwas mit SQL zu tun hat (aber das es eine Datei ist), ist "libmysql.dll". Also wen du die meinst, dan ja, aber wo soll ich sie inportieren?
-
Geiches Problem!!!
-
Nein, diese Datei meine ich nicht.
Da ich gerade auf Arbeit bin und leider weniger Zeit habe Meldest du dich bei Interesse sonst gegen 18Uhr bei mir.
Dann könnte ich mal drüberschauen.MfG
-
Nein, diese Datei meine ich nicht.
Da ich gerade auf Arbeit bin und leider weniger Zeit habe Meldest du dich bei Interesse sonst gegen 18Uhr bei mir.
Dann könnte ich mal drüberschauen.MfG
Ok, mach ich :)!
-
@playMASSIVE
Ich habe das gleiche Problem! Aber ich weiß nicht was man machen muss! Pls help!
-
Ich weiß es selber nicht lieber Markus. Deswegen habe ich ja diesen Thread aufgemacht um nachzufragen...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.