Burger Shot Airport Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    Ich hab mich vor ein paar Tagen mal wieder rangesetzt und eine Map erstellt. Sie ist am Flughafen in Los Santos und da es dort keine Imbiss Bude gibt, dachte ich mir, mappst du mal einen BS dorthin.
    Die ganze Map hat ca. 280 Objekte, wovon ca. 130 texturiert sind. Im Inneren ist es noch ein bisschen leer, vielleicht mach ich da noch das eine oder andere hin, sobald mir etwas einfällt.



    Über Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen. :love:


    lg

  • Tag,


    also ich weiß leider nicht so recht was ich davon halten soll... :S:whistling:


    An sich eine wirklich gute Idee und die Umsetzung finde ich eigentlich auch ganz gut. Draußen stimm fast alles, dass einzige was mich stört, sind die grünen "Säulen" vom Gebäude selbst...Das Interior ist dir eigentlich auch ganz gut gelungen, nur könntest du noch etwas mehr Details mit einbringen, das es an manchen Stellen etwas leer wirkt!


    Im großen und ganzen erhälst du 7,5/10 Fischen - Mach weiter so!


    Mit freundlichen Grüßen
    Wetschi